preload
basicPlayer

Zugelostes Team (RH selbstverständlich)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 07:48   Titel: Zugelostes Team (RH selbstverständlich) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Freunde.

Ich möchte euch heute mein zugelosten Kader präsentieren und eure Meinung dazu wissen. Wer kann weg? Wen sollte ich als möglichen Punkter halten? Ich denke, es ist viel zu machen!

Mein aktueller Kontostand beträgt 23.175.400 €.

Torhüter habe ich bereits beide aussortiert und warte auf einen guten.

Mein Kader:

Torhüter
keine vorhanden

Abwehr
R. Rodríguez
Nastasić
Compper
C. Günter

Mittelfeld
Vogt
M. Vrančić
Halil Altintop
Passlack
Azzaoui

Sturm
Finnbogason
Ti. Werner
Schieber

Wenn ihr antwortet, wäre eine kleiner Blick auf unseren TM sehr nett, eventuell habt ihr direkt einen guten Vorschlag.

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Meinungen. RH ist natürlich selbstvertändlich.

Beste Grüße
Scippi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Torhüter:

Ich würde dir zu Horn oder Fährmann oder Adler raten, wenn du einen von denen bekommen kannst. Über 100 Punkte sind dann safe.

Verteidigung:

Compper und Nastasic könntest du behalten, wobei man bei Nastasic in der Vorbereitung abwarten muss, ob er zum Einsatz kommen wird.

Mittelfeld:

Alle verkaufen, halte keinen von denen für einen sicheren Punktelieferant.

Sturm:

Finnbogason behalten, der könnte gut Punkte bringen.
Bei Ti.Werner abwarten was die Vorbereitung bringt, könnte mir aber einige Einsätze gut vorstellen.

Ansonsten jeden Tag den TM analysieren und dich in den verschiedenen Foren informieren welche Spieler wahrscheinlich punkten werden etc.


RH bitte unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512876
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group