preload
basicPlayer

Sprache, Abstürze und Regelwerkwidrigkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 10:16   Titel: Sprache, Abstürze und Regelwerkwidrigkeiten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich zahle seit Jahren für diese Plattform, wie viele hier. Werbung kommt auch mehr als genug rein. Warum also, werden die Probleme nicht behoben und statt dessen neue Interfaces programmiert, statt erstmal das Spiel vernünftig zu machen. Insbesondere sind mehr als mangelhaft:

- wechselnde Sprache bei wechsel innerhalb der Funktionen (z.b. von Transfermarkt zu Aufstellung),
- aus dem Spiel geworfen zu werden und sich neu einloggen müssen - hab ich außer hier noch nirgends erlebt,
- die Regeln, die für Spieler gelten, scheinen für den Computer nicht relevant zu sein - ich muss den Marktwert bei Einstellung bieten, der Computer darf weniger bieten (150.017 für einen 160.000er Spieler bisher das am weitesten nach unten abweichende...)

Wenn Hilfe notwendig ist, ich bin Systementwickler und kann sicher Kontakte herstellen zu fähigen Programmierern

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 10:37   Titel: Re: Sprache, Abstürze und Regelwerkwidrigkeiten Antworten mit Zitat

Hi nehme einfach mal Stellung dazu, wurde bereits ja einiges in den vorhanden Threads dazu geschrieben.

- Sprachumstellung von Englisch/Deutsch. Ich kann dir nicht sagen warum aber dieses Problem ist derzeit nicht reparabel.
- Das nach 30 Minuten man aus dem System ausgeloggt wird, war immer so und hat auch Sicherheitsgründe. Beim Onlinebanking wirst du ebenfalls automatisch nach einiger Zeit automatisch ausgeloggt
- Bitte lese dir die Spielregeln durch. Das Der PC zwischen -5% und +5% bietet gehört zu den REGELN

Daher ist deine Kritik gegenüber Punkt 2 und 3 einfach unberechtigt.

Punkt 1 stört glaube ich jeden hier, lässt sich aber leider derzeit nicht beheben.

Dafür entschuldigt sich das Comunioteam.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich spezifizieren Punkt Nr. Zwei: ich fliege bei aktiver Tätigkeit raus. Ich Wechsel zwischen den Bereichen und befinde mich auf einmal im Login-Bereich.

2. Jedes Problem ist lösbar. Wenn nicht gelöst wird hat das zwei Gründe: Aufwand wird als zu hoch angesehen und der User soll damit leben können. Der andere Grund ist schlichtweg mangelnde Qualifikation im Bereich Bugfixing.

Beide Gründe kenne ich aus der Arbeitspraxis. Allerdings sind für mich als Kunde hier wie im Job beide Gründe inakzeptabel und der Programmierer möchte bitte seine Hausaufgaben machen oder jemand fragen der ihm helfen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group