preload
basicPlayer

Teambewertung verständlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 18:36   Titel: Teambewertung verständlich RH Antworten mit Zitat

Hallo,

bin derzeit noch 3.153.110€ im Minus und würde gerne wissen wen ich verkaufen soll und wer eurer Meinung nach mit mir in die Saison starten kann.

Tor: Benaglio, Jarstein (Adler wäre auf dem Markt)

Abwehr: S.Jung, Elvedi, Jungwirth, Piszczek, Levels, Schmelzer, Maroh

Mittelfeld: Meffert, Stocker, G.Jung, To. Werner, Herrmann, Fritz, Castro,
Junuzovic

Sturm: Beister, Stroh-Engel, Wagner


Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten und sagen auf welcher Position noch nachholbedarf besteht.

Danke:)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2016 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

TW : ok
Abw : Elvedi, Jung und Jungwirth würde ich zwecks Schuldentilgung verkaufen (damit wärst Du Schuldenfrei)
Mit : hier fehlt mind. noch ein Punktegarant, verkaufen würde ich Jung und ggfs. Meffert
Stu : tja wohin zieht es Wagner, sollte er bleiben hast Du nur einen wirklichen Stürmer. Hier würde ich auf jeden Fall umbauen

Fazit : ich finde im Sturm muß Du auf jeden Fall was machen, wenn Wagner ins Ausland wechselt, hast Du da niemand

mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, Jarstein (Adler wäre auf dem Markt)

--> Benaglio könnte ersetzt werden und wenn du Jarstein hast reicht das ja eigentlich auch

Abwehr: S.Jung, Elvedi, Jungwirth, Piszczek, Levels, Schmelzer, Maroh

--> würde hier einige verkaufen zwecks schuldentilgung und um Geld für MF und ST freizumachen (Jung und Jungwirth sind die ersten kandidaten und dann vllt noch einen vom BVB)

Mittelfeld: Meffert, Stocker, G.Jung, To. Werner, Herrmann, Fritz, Castro,
Junuzovic

--> auch hier zuviele spieler mmn. (Castro wird viel rotieren und ist dafür zu teuer und auch Werner kann eigentlich verkauft werden sobald man weiß wie schuster über ihn denkt)

Sturm: Beister, Stroh-Engel, Wagner

--> somit wäre hier dann etwas geld vorhanden um was zu machen
Welcher ST dir gefällt musst du selbst wissen aber ein zentraler sollte es schon sein (Besiter kannst du eigentlich sofort verkaufen)

Fazit:
TW+ ABW + MF sind eigentlich gut besetzt, wenngleich ein wahrer garant im MF fehlt. Im sturm fehlt es definitiv noch! wenngleich Wagner innerhalb der Liga wechseln könnte und dir die lage so einfacher machen könnte!

RH wär schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Würde auf jeden Fall auch einen Torwart wegtun. Ich persönlich würde allerdings Benaglio halten.

Abwehr: Maroh, Levels, Schmelzer und Piszczek würde ich auf jeden Fall halten. Ich würde Jung und Jungwirth aussortieren

MF: Auch hier extrem breit (ich würde sagen: zu) aufgestellt. Castro - wie schon erwähnt- aussortieren und Meffert wäre mir auch nix. Jung kannst Du auch wegtun und dann sollte das hier passen

Sturm: Ich bin mir mit Wagner unsicher, ob er die Leistung halten kann. Ich würde darüber nachdenken, ihn wegzutun und noch einmal zu schauen, ob da noch was anderes vorbeikommt.

Insgesamt würde ich den Kader ausdünnen und ein bisschen mehr auf Qualität gehen. Wenn Du ein bisschen stärker aussortierst, kann man sicher auch im Sturm noch was machen.

Falls Du auch eine Minute hast: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4983043#4983043
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group