preload
basicPlayer

Letzte Umbaumaßnahmen // RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 10:52   Titel: Letzte Umbaumaßnahmen // RH Antworten mit Zitat

Ich bin momentan beim Abschluss meines Teamaufbaus und wollte hier einmal nach Meinungen von ein paar erfahrenen Usern fragen.

Wir spielen die 2. Saison in einer Community mit Saisonübergang Team Behalten und 16 Spielern. Momentan habe ich den höchsten Gesamtwert (Team+Vermögen).
Diese Konstellation führt dazu, dass gute Spieler auch für absurde Summen nicht abgegeben werden und der Transfermarkt sehr leer ist. Trotzdem muss ich nochmal auf 2-3 Positionen was machen. Hier einmal mein Kader und welche brauchbaren Spieler noch auf welcher Position frei sind.

Torhüter:
Hradecky
Frei sind: Lössl und Ma. Müller

Abwehr:
Naldo, Martinez, Stark, Piszczek, Bregerie, Friedrich, CIB, Söyüncü, Bernat, Mittelstädt, Ayhan
Frei sind: Djorou, Kempf, Bartra, Guerreiro, Comper, Schmelzer, Bender, M. Matip, Durm, Langkamp

Anmerkung: Friedrich, Söyüncü, Mittelstädt und Ayhan sind für mich langfristige Anlagen, weil ich da Potential sehe, auf lange Sicht sich in meine Startelf zu spielen.

Mittelfeld:
Costa, Dahoud, Ekdal, Marco Fabian, Multhaup, Hamad, G. Jung, Porath, Kleinheissler, Ignjovski, M. Schulz, Azzaoui, Ochs
Frei sind: Gacinovic, Rausch, Khedira, Ilsanker, Bartels, Gustavo, Darida, Risse, Johnson, Kainz, Keita, Baumgartlinger, Kagawa

Anmerkung: Auf Multhaup, Azzaoui, Ochs und Jung setze ich langfristig. Der Rest sind einfach nur Anlagen (Speku auf Wechsel etc.).

Sturm:
Chicharito, Coman, Brandt, Dario Lezcano, Niederlechner, Esswein, Hrgota, Waldschmidt, Avidaj, Pantovic, Gouaida, Platte und Joelinton.

Freu sind: Poulsen, Cordoba, Ibisevic, Kramaric, Choupo Moting, Wood, Ramos, Henrique, Eggestein

Anmerkung: Neben den großen Namen möchte ich auch mit Lezcano und Niederlechner in die Saison gehen, weil ich denen was zutraue. Ansonsten setze ich langfristig auf niemanden wirklich von meinen Jungs.

Ich habe momentan noch 15 Millionen zur Verfügung. Kann problemlos auf 30 Millionen kommen, wenn ich ein paar Jungs verkaufe. Aber ich weiß nicht so Recht wie ich mich verstärken soll. Über Hilfe bin ich dankbar
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meinung.

Aus meiner Sicht brauchst Du im Tor und im Sturm grundsätzlich keine Verstärkung.

In der Abwehr vermisse ich 1-2 wirkliche Topspieler, vielleicht versuchst du von den Dortmundern jemand zu bekommen (Bender wenn er fit ist und/oder Bartra).

Im Mittelfeld sind Costa und Dahoud richtig gut. Der Rest wäre mir zu viel Masse. Johnson würde ich gut finden.

Bei dem Spielsystem wird man es sicherlich schwer haben, echt Topspieler günstig zu bekommen. Bei ggfs. 30 Mio. solltes Du aber durchaus 3 Spieler 2x Abwehr und 1x Mittelfeld realisieren können.

mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt es erstmal dass Du deine Spieler genau kennst, nicht einer der erstmal 11 Topleute holt, die auch noch ca. 10 Mio pro Person liegen (wie auch in so einer großen Com) – sondern, dass Du Dir genau überlegst wer Stammspieler ist und oder auch noch werden könnte *Daumen hoch*

Trotzdem ist es für mich etwas zu viel Masse. Du brauchst zumindest ein paar Spieler die jede Woche gute Punkte garantieren. Es ist schwer, bei so einer großen Com noch Spieler zu bekommen aber ich würde erst die 15 Mio einsetzen und dann danach auch an die Substanz gehen, wenn noch weitere Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen - gerne lasse ich Dir 2-3 junge Leute bei denen Du denkst, dass Sie langfristig was werden können aber investiere ruhig jetzt auch in aktuelle Prunktegaranten

Aber sind keine Spieler in Sicht, kommst Du auch mit diesen Team klar! Du kannst gut reagieren und rotieren.

Hilfe wäre klasse:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512596
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen. Leider sind Transfers mit Mitspielern wie gesagt äußerst schwierig. Folgende Angebote wurden u.a. abgelehnt

Alaba 12m, Draxler 11m, Tah 10m, Sokratis 9,2m, Vestergaard 8,5m, Süle 7,5m, Hector 7m

Das heißt mein vieles Geld bringt mir nicht so viel. Entweder kaufe ich eine völlig überteuerte Neuverpflichtung (Keita, Kainz, Bartra, Guerreiro), oder ich muss auf ein paar Jungstars hoffen. Und weiß halt nicht ob ich das machen sollte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group