preload
basicPlayer

Liga mit (9-Spieler) sucht noch 3-4 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Hurricane$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 09:44   Titel: Liga mit (9-Spieler) sucht noch 3-4 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fussballenthusiasten,

unsere Liga besteht seit 8 Jahren. Wir sind zur Zeit 9 Spieler + eventuell 3 weitere Spieler für die neue Saison. Um die neue Saison etwas reizvoller zu machen, haben wir beschlossen, unsere Liga auf minimum 15 Spieler zu erhöhen.

Voraussetzung ist, dass ihr auch wirklich aktiv mitmacht. 1 Spieler ist für die nächste Saison schon rausgeflogen, weil er eindeutig nicht mehr aktiv bei der Sache war.

Falls ihr eure Managerfertigkeiten unter Beweis stellen wollt und auch aktiv am Spielgeschehen mitmacht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß

Wallace

Zuletzt bearbeitet von Hurricane$ am 3 Jun 2017 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Einladung an gsb2000@live.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group