preload
basicPlayer

Tipps und Ideen zu meinem Team! RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 12:49   Titel: Tipps und Ideen zu meinem Team! RH100% Antworten mit Zitat

Hallo,


Mein Team ist soweit fertig: 3-5-2

Tor: Schwolow

Abwehr: Hübner, Djourou, ............

Mittelfeld: Grifo, Kampl, Amiri, Goretzka, ............

Sturm: Modeste, Raffael



Allerdings fehlen mir noch ein Mittelfeldspieler und ein Abwehrspieler.

Zur Verfügung habe ich noch ca. 3,4 Mio. Eigentlich habe ich es mir so gedacht das der Abwehrspieler etwas billiger ist, so max. 1 Mio und im Mittelfeld noch ein solider stammspieler hinkommt. Als Alternativen habe ich mir überlegt zb. Sakai, Max, Grillitsch und Gerhardt. Habt ihr noch andere Ideen mit wem ich diese beiden freien Plätze ausfüllen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

RH kommt so schnell wie möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst danke für deine Hilfe:
an deiner Stelle würde ich überlegen Goretzka wieder abzugeben. Ich mag ihn als Spieler sehr, aber das hat folgende Gründe:
1. Defensiv
2. Sportal mag ihn nicht besonders.

Sprich: Er wird wohl vernünftig bis ganz gut punkten, aber richtig viele Punkte würde ich bei ihm ausschließen und da lassen sich 4 mio doch eventuell in Offensivere Leute investieren.

Spieler, die du dir holen könntest:
Schär (Risiko), Bartels (2.5 Mio. der könnte was reissen, muss aber nicht), Balogun (1.7 Mio, viele sehen ihn vor Bungert. Mainzerabwehrspieler (insbesondere die IV) haben sich in den letzten Saison eigentlich immer gelohnt für ihren Preis), Grillitsch fände ich auch interessant, ebenso Gregoritsch vom HSV, Höger vom FCK...

Hoffe da kommt was auf den Markt.
Generell bei Spielern der anvisierten Preisklasse: Zuschlagen sobald was brauchbares dabei. Paar Spiele abwarten wie sie sich machen und zur Not tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal ins passende Unterforum geschoben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group