preload
basicPlayer

Zlatan Ibrahimovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 15:45   Titel: Zlatan Ibrahimovic Antworten mit Zitat

Geheim-Gespräche! So lockt Ancelotti Ibrahimovic

Bleibt nur Bayern. Auch wenn Ibrahimovic 1,5 Millionen Euro netto will, pro Monat wohlgemerkt. Weil er schließlich ablösefrei kommt, würde sich das rechnen. Rummenigge wird dann öfter mal zusammen mit Hoeneß den Schweden in den Arm nehmen müssen, ihn gut betreuen. Und wenn ihnen dieser „Herrgott“ über den Kopf wächst, oder das Alter doch an ihm nagt, kann es sein, dass er schnell weg ist. Vorausgesetzt er hat die Champions League gewonnen. „Dann setze ich mich zur Ruhe an einem Ort“, sagt Ibrahimovic – „…wo mich keiner findet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

MANCHESTER UNITED SIGN ZLATAN IBRAHIMOVIĆ

Manchester United is delighted to announce the signing of Swedish international striker Zlatan Ibrahimović.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group