preload
basicPlayer

Aktuelles Team - was tun? RH 100% heute noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 09:33   Titel: Aktuelles Team - was tun? RH 100% heute noch Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nach den ersten wilden Transferwochen stehe ich nun mit einem halb fertigen Team da und hätte gerne mal eure Meinungen dazu.
Kontostand ist aktuell bei ca. 14 Mio.

Torwart: noch nicht vorhanden (Tipps?)

Abwehr: auch noch nicht vorhanden (Tipps?)

Mittelfeld: Baier, Latza, Gustavo, Ekdal

Sturm: Müller, Wagner, Modeste

Was meint ihr zum Team, welchen Spieler würdet ihr behalten/verkaufen?
Und wen noch verpflichten?

Danke schonmal
Einfach Link angeben, dann gibt's heute noch RH
Nach oben
Marco.7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Torwart Tipps: Nyland ( sehr billig und ws Stamm), Hitz, Fährmann

Abwehr: Süle, Christensen, Toprak, Tah, Sokratis, Orban als Tipps


Mittelfeld finde ich solide aber nicht überragend, würde vll schauen noch einen kracher mit Punktegarantie zu bekommen und Gustavo ( wechselt vll ) oder Ekdal abgeben.

Tipps hier: Meyer, Geis, Johnson, Draxler o.ä

Sturm : Sehr Stark! nur bei Wagner bin ich mir nicht so sicher , ich glaube eher er wechselt nach England aber auchjedenfall behalten solange er noch in der Buli spielt.



bitte Rückhilfe:https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4980937#4980937
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Sieht top aus! Einziges Fragezeichen ist Wagner. Bleibt er in der BL oder wechselt ins Ausland? Zur Not kannst du aber mit der Kohle in einen anderen guten Stürmer in der Preisklasse investieren (Volland, Schürrle, Modeste, Kramaric)

Mittelfeld: Sieht auch gut aus, allerdings fehlt mir die Torgefahr! Bleibt Gustavo bei VW? Würde hier nochmal etwas Geld in die Hand nehmen und einen etwas offensiveren bzw. einen torgefährlicheren Spieler verpflichten, der eventuell auch Standards schießt!? (Geis, Kampl, L. Bender, Arnold, Goretzka) Aber mit Baier, Latza und Ekdal hast du drei richtig solide Spieler! (Warte bei mir auch noch auf einen von den dreien)

Abwehr: Frage des Geldes. Ich baue dieses Jahr nur auf günstige Abwehrspieler und versuche die Kohle in Sturm und Mittelfeld zu investieren. Ist aber Geschmackssache. Neben den Topstars a la Hummels, Boateng, Alaba etc. fallen mir da besonders folgende Spieler ein.
Spieler (über 5 Mio): Süle, Vestergaard
Spieler (unter 5 Mio): Heintz, Wendell, Verhaegh, Halstenberg, Orban, Klostermann
"Low-Budget-Variante": Toljan, P. Max, Mavraj, Kaderabek (ich glaube zumindest an ihn), Bungert
--> Wahrscheinlich machts die Mischung aus den drei Kategorien. Aber du brauchst ja eventuell noch Kohle für nen neuen Mittelfeldspieler.

Torwart: Ich würde abwarten bis die Marktwerte sinken und dannerst zuschlagen. Würde nicht viel Geld für einen TW in die Hand nehmen. Grundsätzlich sind Torhüter von Abstiegskandidaten7kleinen Vereinen eine gute + günstige Alternative. Vorschläge: Nyland, Jarstein, HItz, Baumann

Schau doch auch mal hier rein:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group