preload
basicPlayer

Beto Da Silva - Luiz Humberto Da Silva Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 12:16   Titel: Beto Da Silva - Luiz Humberto Da Silva Silva Antworten mit Zitat

Werder Bremen an PSV-Eindhoven-Talent dran

Glaubt man den Berichten der peruanischen Zeitung Trome, so stehen Frank Baumann und Co. in Kontakt mit Luiz Humberto Da Silva. Der 19-jährige Stürmer der PSV Eindhoven weilt derzeit bei der peruanischen Nationalmannschaft und kam gegen Haiti bei der Copa America Centenario zum Einsatz. Die Bremer reisten demnach in die Niederlande, um dort mit seinem Berater zu sprechen.

Wie das Blatt berichtet, könnte der Transfer im August abgeschlossen werden, offenbar will man die Europameisterschaft 2016 noch abwarten. Bis dahin dürften allerdings auch noch einige Gespräche zu führen zu sein, hat PSV doch neben dem Vertrag bis 2018 eine Option auf weitere zwei Jahre in der Rückhand. Beto Da Silva, so sein Künstlername, wird nach fünf direkten Torbeteiligungen in 15 Spielen nicht ohne entsprechende Ablöse abgegeben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group