preload
basicPlayer

Gabriel Jesus - Gabriel Fernando de Jesus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 11:33   Titel: Gabriel Jesus - Gabriel Fernando de Jesus Antworten mit Zitat

RB Leipzig: Brasilianer im Visier

Aufsteiger RB Leipzig hat offenbar den brasilianischen Linksaußen Gabriel Jesus von Palmeiras ins Visier genommen. Wie brasilianische Medien berichten, sollen Ralf Rangnick und dessen Vertrauter und Ex-Profi Lincoln vor Ort gewesen sein, um den 19-Jährigen unter die Lupe zu nehmen.

In 24 Erstligaspielen gelangen Gabriel Jesus bislang sechs Treffer und drei Vorlagen. Das hat offensichtlich ausgereicht, um die Scouts europäischer Topklubs auf sich aufmerksam zu machen. Auch Bayern München und Juventus Turin sollen sich nach dem Shootingstar erkundigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Flügelstürmer: Bayern im Duell mit Juve?

Gabriel Jesus steht dem Anschein nach auf dem Notizzettel des FC Bayern. Nach Informationen der italienischen Tageszeitung ‚La Repubblica‘ liefern sich die Münchner mit Juventus Turin ein Rennen um die Dienste des 19-jährigen Angreifers von Palmeiras São Paulo. Juve sei bereit, 20 Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen.

Jesus, der in seiner brasilianischen Heimat als einer von vielen als ‚Neuer Neymar‘ tituliert wird, hat sich vor allem in der Copa Libertadores mit vier Treffern in fünf Spielen in den Fokus europäischer Beobachter gehievt. In der Liga traf er zweimal in vier Partien. Brasiliens U23-Nationalspieler ist etatmäßiger Linksaußen, kann aber auch auf rechts oder im Sturmzentrum eingesetzt werden. Mit Douglas Costa, Kingsley Coman, Franck Ribéry und Arjen Robben sind die Bayern auf den offensiven Flügeln aber so gut besetzt, wie kaum ein zweites Team in Europa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien-Talent gibt Europa Korb

"Ich habe mich entschieden: Meine Intention ist es, bei Palmeiras zu bleiben. Ich vertraue meiner Arbeit und dem Trainer Cuca", wird Jesus von der AS zitiert. Der 19-Jährige wurde von so ziemlich allen europäischen Top-Mannschaften umworben. Auch der FC Bayern München soll an dem Offensivjuwel interessiert gewesen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

CITY SIGN GABRIEL JESUS

The 19-year old has signed for Manchester City FC despite strong interest from some of the biggest clubs in the world. He will join the team in January 2017, with a contract that runs until the end of the 2020/21 season. He will remain at Palmeiras until December 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group