preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 16:12   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Moinsn werte Mitstreiter und comunio-Kanonen!

Ich habe Stindl, Reus, Raffael, Müller und Coman mit rüber genommen und mir aus lauter Verzeweiflung nun die erstbesten Spieler vom TM gekauft, nämlich: Sokratis, Weiser, Kimmich, Arnold, Da Costa, Hunt, RR!

Ich bitte um eine Teambewertung für hauptsächlich und detailliert TW, AW und MF.

Wer gut hilft dem wird auch gut zurückgeholfen!

Thx
_________________
Bufo Bufo jump into da water

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 31 Mai 2016 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Dann fang ich mal an.

Torwart:
Von wiedwald halte ich nicht viel. Ist immer für nen Patzer gut. Würde mir da eher ne stabileren Torwart von einer Mannschaft aus der unteren Hälfte holen. Hitz, Adler oder Baumann z.B.

Abwehr:
Mit Sokratis und RR hast du ja schonmal nen guten Kern zusammen.
Zu Sokratis braucht man nix sagen und RR wird denke ich auf jeden Fall ne viel bessere Saison als die letzte spielen und durch seine Torgefährlichkeit auch wieder für die 100 marke gut sei.
Uchida und Ayhan sofort weg. Ayhan hat Talent, aber es ist fraglich, ob er das in der Buli abrufen kann. Kann man als speku halten, ob er was bringt, aber würde eher auf nen sicheren Punkter gehen.
Jedvaj hast du ja schon was zu geschrieben.
Da Costa würde ich halten, da Bayer auf seiner Person nicht gerade stark besetzt ist und ich ihm daher zu traue sich da durchzusetzen.
Abraham würde ich auch verkaufen, da auf Frankfurts Abwehr nicht gerade Verlass ist und ich auch nicht sehe, dass sich das ändert.

Mittelfeld:
Kohr und polanski weg.
Bei den Hertha Spielern tue ich mir schwer, da ich nicht weiß ob die nochmal so stark aufspielen, wie letzte Saison. An sich. Halten, aber bei besseren Alternativen, verkaufen.
Arnold würde ich auf jeden Fall halten. Der Junge hat viel Potential.
Reus keine Frage.
Komisch und Hunt sind ebenfalls schwierig.
Auf Grund des hohen Marktwertes und der Riesen Konkurrenz bei Bayern würde ich komisch wohl verkaufen und nen sicheren Stammspieler holen.
Hunt kann es theoretisch und spielt theoretisch in einer gut aufgestellten Mannschaft. Leider ist der HSV, aber alles andere als stabil und eine absolute wundertüte, deswegen Verkauf ihn lieber und hol dir was sicheres.

So ich hoffe ich konnte dir helfen
Wäre cool wenn du bei mir auch nochmal gucken würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Torwart:
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner - Verkaufen und für das Geld eine Alternative + seinen Ersatztorwart holen.

Abwehr:
Sokratis und Rodriguez halten, Rest verkaufen. Ich halte eigentlich viel von Abraham, aber Frankfurt kann wieder negativ auffallen und da sehe ich dann kein wirkliches Punktepotential.

Mittelfeld:
Reus, Arnold und Weiser halten. Lustenberger und Kimmich würde ich verkaufen und dir von dem Geld einen Kracher holen.
Hunt sehe ich kritisch, der Junge hat was drauf, aber der HSV ist wie Frankfurt einfach schwer einzuschätzen.

Sturm:
Dazu muss ich glaube ich nichts sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group