preload
basicPlayer

Plus Player Account Kuendigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
CC Byron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 17:13   Titel: Plus Player Account Kuendigung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich moechte hiermit bitte meinen Plusplayer Account kuendigen und naechste Saison nur noch einen Basic Account haben.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:45   Titel: Kündigung Pro Player Account Antworten mit Zitat

Hallo ich möchte meinen Pro Player Account komplett kündigen.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Emilua
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Pro Player kannst du nicht kündigen, da du als Basic Player nicht in einer Pro Com spielen kannst.
Entweder muss die ganze Com (sprich der Leiter für alle) via info@comunio.de kündigen oder aber du deinen Account löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits,
hiermit möchte ich meinen Plusplayer-Account kündigen und fortan nur noch als Basicplayer spielen.

ID: DE8439787

lieben Gruß,
Robbe
Nach oben
TBlank29
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 08:15   Titel: Umstellung Antworten mit Zitat

Wann werden denn die neuen Spieler zugelost (wir spielen 5 Spieler + 9 Millionen)? Bis jetzt war das immer in der Nacht zum angekündigten Datum (sprich heute) erfolgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang erfolgt im Laufe des Tages und dauert zirka 5 Stunden. In dieser Zeit kann man sich auch nicht einloggen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 08:50   Titel: Re: Umstellung Antworten mit Zitat

@MDMA
Ist eingetragen


TBlank29 hat folgendes geschrieben:
Wann werden denn die neuen Spieler zugelost (wir spielen 5 Spieler + 9 Millionen)? Bis jetzt war das immer in der Nacht zum angekündigten Datum (sprich heute) erfolgt.

Nein, der Saisonübergang hat noch nie in der Nacht stattgefunden.
Er fand immer tagsüber statt, und so wird es auch dieses Mal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meinen Plus-Account auch kündigen. Spiele ab der neuen Saison mit einem Pro-Account.


Gruß Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Möchte meinen Plus Account kündigen.
Spiele mit Pro Player weiter

Gruß
Wolfi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
auch ich möchte meinen plusplayer kündigen.
spiele mit proplayer weiter.
Mit freundlichen Grüßen
gatom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute einen Plus Player Account bezahlt (Geld wird vermutlich in 1-3 Tagen überwiesen sein). Möchte aber doch die Pro Player Variante haben.

Wie gehe ich da vor?

Grüße
a.s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib ne Mail an info@comunio.de und überweise nochmal den Restbetrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 08:54   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
hiermit möchte ich meinen Plusplayer-Account kündigen und fortan nur noch als Basicplayer spielen.

ID: DE10802613

Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eingetragen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 16:42   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit möchte ich meinen PlusPlayer kündigen und als Basic Spieler weitermachen.

Meine Id: DE10111945
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 16:57   Titel: Kündigung Pro Account / Pro Community ...nach 10 Jahren :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

Hoffe das geht so in Ordnung....habe soeben an info@comunio.de folgende Mail gesendet:

Sehr geehrtes Comunio Team,
hiermit möchte ich als Leiter unserer Community den PRO Status unserer Community kündigen. Fristgerecht zum 30.06.2016.
Ein paar Spieler werden als Basic Spieler der Community erhalten bleiben, der Rest wird sich komplett löschen. (falls das nicht geht werden sich alle löschen)

Benutzername: EmZi
ID: DE2669150
Community Name: Bolzplatzkinder

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group