preload
basicPlayer

Sehr aktiver Comunioist sucht eine Pro Player Com für 16/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 18:04   Titel: Sehr aktiver Comunioist sucht eine Pro Player Com für 16/17 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunioisten,


eigentlich war ich für die kommende Saison in 3 Coms unter (habe an mir gearbeitet und meine Coms minimiert )...kurzfristig muss ich nun doch noch eine dritte Com suchen.

Zu mir....bin 40 Jahre, gebürtiger Frankfurter und Eintracht Fan. Leite selber eine 3 Ligen Pro Com, bis letzte Saison noch zwei weitere die ich nun aus Zeitgründen in gute Hände abgegeben habe. Spiele nächstes Jahr in meiner eigenen Com, zudem noch in einer weiteren Pro mit und suche nun mein drittes Zuhause hier im Forum .

Bin jeden Tag mehrmals online, zu allen Uhrzeiten, zuverlässig, aktiv und auch kommunikativ. Mache gerne Geschäfte und bringe mich in die Coms in denen ich spiele auch mit ein. Solch eine Com suche ich auch

Wer noch einen ehrfahrenen Manager sucht, kann sich sehr gerne bei mir per Email melden.....woerre17uhr@web.de.....einfach kurz ein paar Infos zu eurer Com, wieviele Spieler, Com Einstellungen, Übergang usw....

Ich suche bevorzugt....alles kann, nichts muss dabei
- Pro Com
- 14 Teams, 12 wären auch ok.....aber nicht mehr als 14
- Mitglied in einem Int. Verband
- Ehrliche, zuverlässige, aktive, kommunikative Mitspieler
- Saisonübergang ohne Team behalten Varianten
- Es sollte außer den Transfers im Newsbereich wenn möglich noch etwas anderes zu lesen sein
- Der Großteil der Com sollte ebenfalls wenn möglich schon länger zusammen spielen

Ich weiß, Comunio ist kein Wunschkonzert ...aber vielleicht habt Ihr die meisten Dinge zu bieten. Ihr bekommt mit mir auf jeden Fall einen ordentlichen Mitspieler .

Freue mich auf eure Nachrichten...bis bald

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin weiterhin auf der Suche....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group