preload
basicPlayer

Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 20:30   Titel: Liga gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche eine Liga die komplett mit einem neuen Team + XXmio startet. Bin ein täglich aktiver Spieler und würde mich über eine ebenso aktive Liga freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Minga, wir die "Punktemacher" möchten noch einen aktiven Mitspieler.

Wir sind schon 13 aktive Leute und ein ganz netter Haufen. Die com existiert zwar schon seit 6.3.06, aber es ist nichts verloren, denn für uns zählt die Saison 16/17. Unser Übergang ist "Team zulosen+20 Mios". Die letzten 3 Jahre haben wir nur mit" kein Team+40 Mios" gespielt. Also eine recht erfahrene Truppe mit Managergeschick. Ab der nächsten Saison würden wir mit dir 12 Mitspieler sein.

Wir vergeben für die ersten 3 Punktemacher jeden Spieltag Extraprämien, diese aber gering. Außerdem wird ein Tippspiel durchgeführt, auch evtl. zur EM. Ein interner Pokal wird ausgespielt.




Ansonsten schreib eine Antwort mit deiner E-Mail und ein, zwei Zeilen und werde einer von uns. Sei dir bewusst, dies ist eine dauerhafte com, aber wir werden keine Pro-Player, sondern nach eigenem Wunsch werden die Mitspieler Plus-Player.

Meld dich als "Punktemacher", also nicht schlafen

Mit sportlichen Grüßen

Bröndby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guck unter www.liga13.de und bewerbe dich ggf. unter
HJSperlich@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 21:29   Titel: hier lang.... Antworten mit Zitat

Wir suchen für die neue Spielzeit noch Comunio verrückte, gerne auch Cumunio süchtige, die uns bereichern wollen.
Wir gehen mit 20mio + Team in die nächste Spielzeit, spielen einen Pokal und Tippen auf Kicktipp.de
Unsere Prämien:
Pokal Platz 3: 500.000
Pokal Platz 2: 750.000
Pokalsieg: 1.000.000
200.000 Tippspielsieger Spieltag ( Kicktipp)
750.000 Tippspielsieger Saison
1.500.000 Comunio Meister

Wenn du bock hat bitte melden

pierre.hupke@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal allen für die schnelle Antwort!
Ich würde mich liebend gern den Punktemacher anschließen!
Vorab muss ich aber gleich sagen das es erst mein zweite comunio Saison ist....der erfahrenste bin ich also sicherlich nicht.
ansonsten bin ich 31 Jahre und zu 100% täglich online.
Hier noch meine e-Mail thromdar@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind ein Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg. Zudem gibt es jeden Spieltag Prämien für den Spieltagsieg und für Kicktip. Zudem Haben wir Pokalrunden mit CL, EL, Pokal und eine weitere Runde, in denen zusätzliche Prämien gesammtl werden können. Schau mal hier https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511707 rein und melde dich an.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

@minga: einladung ist raus.herzlich willkommen bei den punktemachern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bieten eine Budget-Ausgleichszahlung zum Saison-Übergang, der in zwei Tagen stattfindet.
Um dabei zu sein, eilt es etwas.
Alles andere hatte ich schon gepostet
HJS[/i]
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen noch drei Mitspieler für die neue Saison. Wir sind eine aktive Basic- und Plusplayer Community. Momentan haben wir 13 Mitspieler und möchten gerne wieder auf 16 Mannschaften erhöhen.

Wir starten diese Saison mit 40 Mio ohne Mannschaft + Prämien aus der Vorsaison.

Wir spielen mit Prämien und haben einen Liga-Pokal und Champions-League.

Bei uns wird durch ein cooles System und viel Motivation der einzelnen Mitspielern die Bundesliga noch cooler.

Bei Interesse an folgende Mailadresse schreiben: Makaay@ok.de


Wir freuen uns auf dich !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da bei uns auch einige die Segel streichen, suche ich auch noch Mitspieler für unsere Liga. Bei uns findest du genau das was du suchst: aktive Mitspieler, alle Basic ein Start mit neuen Teams zur kommenden Saison. Wir sind eine Basis-Com

Wenn du Lust hast, melde dich bei der 1. Totenhosenliga an:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199584

Das Passwort ist selbstverständlich: "Bier".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Fan einer der folgenden Vereine bist, melde dich bei uns unter bndslg@gmx.de

Bayern München
Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC
VfL Wolfsburg
FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
RB Leipzig

Wir sind eine neue Liga mit Fans aller Mannschaften, für die oben genannten suchen wir noch Manager. Hier alle Infos: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511838
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine ProPlayer Community mit einigen bekannten Gesichtern aus der Shoutbox die mittlerweile schon seit der Saison 12/13 existiert.

Im letzten Jahr hatten wir uns von einer Liga auf drei Ligen vergrößert. Dieser Sprung war für uns noch etwas zu groß, sodass wir in diesem Jahr wieder auf zwei Ligen reduzieren, um alle Mitspieler bestmöglich zu behandeln.

Gesucht werden für unsere 2.Liga noch 1 Mitspieler.
Du spielst zu 10. in einer Com, am Saisonende steigen die besten 3 in unsere erste Liga auf.

Da wir eine sehr aktive Liga sind erwarten wir von dir als neuen Mitspieler auch eine möglichst tägliche Aktivität. Zu gemeinsamen Talk über Fußball oder zur Verhandlung bieten wir auch noch eine freiwillige Whatsapp-Gruppe an.

Du darfst dir zu Saisonbeginn einen Teamnamen basierend auf einer echten Fußballmannschaft auswählen. Saisonbeginn und Übergang sind immer 20 Millionen + ein neues Team.

Wir tragen neben der Meisterschaft einen Ligeninternen Pokal und einen Pokal über beide AllStar-Ligen aus. Zusätzlich ist diese Saison anvisiert an einem internationalen Verband teilzunehmen.

Den ausführlichen Regelkatalog könnt ihr unter folgendem Link finden:
https://www.evernote.com/l/AAWTQoA2fF1IzrxteVjHuOK4cXb_4PsiQSs

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meldet dich per E-Mail mit einer kurzem Beschreibung zu dir!

Kontakt-Email: theallstarleague@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Pro-Player Liga. Die Liga wird am 28. Mai 16 neugestartet werden. Jeder Spieler bekommt KEINE Mannschaft, sondern 70 Mio, mit denen er dann einkaufen kann.
- haben einen eigenen Ligapokal
- spielen mit Torschützenkönig
- spielen mit vielen Prämien (Meisterbonus, Pokalsieger, Torschützenkönig, usw.)
- sind eine seriöse Liga (keine unfaire Zuordnung von Lieblingsspielern, usw.)
- Saisonübergang: Bestehende Mannschaft + Bonus

Community Name: Bundesliga 2017
Anmeldung unter: Luke.911@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group