preload
basicPlayer

Gern wieder Plusplayer wenn ich alte Plattform behalten kann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 14:09   Titel: Gern wieder Plusplayer wenn ich alte Plattform behalten kann Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen, wie es jetzt eigentlich mit der neuen Plattform (des Grauens) ausschaut. Ich hatte vor einem Jahr meine Plusplayerschaft gekündigt, weil es hieß, daß man auf keinen Fall die ganze Saison auf der "alten" Plattform durchspielen könnte.
Konnte man aber (Gott sei Dank) doch, und so hat Comunio einige Taler weniger auf dem Kto. gehabt und ich hab mich umsonst mit der Basisplayerschaft rumgemüht.

Konkrete Frage: Kann ich die Saison 16/17 komplett auf der alten Plattform durchspielen, dann werde ich herzensgern wiedr Plusplayer, wenn nein, bleibts beim Basisplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir wissen das aktuell leider auch nicht. Ich denke aber nicht, dass sich die ÜBerarbeitung der Beta - Version über die gesamte nächste Saison hinziehen wird.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Frage an Fabian Loschek weiterleiten. Wenns Wahlmgl. gibt zw. neuer und alter Plattform gibts Kohle von mir, wenn ich irgendwann nur noch auf der neuen spielen kann, dann nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group