preload
basicPlayer

Suche aktive Basic Liga - Saisonübergang 40 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
bopone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 08:35   Titel: Suche aktive Basic Liga - Saisonübergang 40 Mio Antworten mit Zitat

Ich spiele seit einigen Jahren Comunio und ich würde sagen auch relativ erfolgreich . Allerdings scheint es schwer zu sein, dass eine Comunity länger aktiv bleibt und so erlebe ich leider immer wieder das die meisten aussteigen, wenn sie nicht mehr um den Sieg mitspielen. Ich möchte mich aber gerne die ganze Saison mit Euch messen.
Ich bin sehr von überzeugt von dem Saisonübergang 40 Mille ohne Team, jede Saison wieder gleiche Chancen für jeden, wer hier es schafft (mehrmals zu gewinnen) ist wirklich gut. Und genau diese Herausforderung suche ich.
Wenn ihr also ein Comunity habt, die ähnlich tickt, freue ich mich von Euch zu lesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 08:48   Titel: Suche aktive Basic Liga - Saisonübergang 40 Mio Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gut geschrieben. Wir sind ebenfalls zwei sehr aktive Comunio Spieler, die in unserer Liga nicht weiterspielen möchten, da die Aktivität mehr als zu wünschen übrig lässt.

Die genannten Punkte von Bopone treffen ebenfalls auf uns zu.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Beste Grüße
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wir spielen inzwischen acht Jahre unsere Liga und haben noch kleine Kapazitäten. Besonders bei uns jeder hat einen Verein der aktuellen Bundesliga und es wird jede Woche der Orginalspielplan ausgetragen, sprich immer direkte Duelle und Kampf um drei Punkte. Dadurch ergibt sich eine eigene Tabelle und Spannung bis zum letzten Spieltag. Anmeldungen sind jetzt noch möglich, frei zugänglich, alle fangen natürlich wieder gleich an:

Liga der Gentlemen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir sind zwei sehr hochmotivierte und sehr Aktive Spieler und würden gerne bei euch beitretten!

Meine Mail Adresse ist Frenzel.ch@gmx.de
Nach oben
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal, ob das vielleicht für Euch interessant ist :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511674
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen noch drei Mitspieler für die neue Saison. Wir sind eine aktive Basic- und Plusplayer Community. Momentan haben wir 13 Mitspieler und möchten gerne wieder auf 16 Mannschaften erhöhen.

Wir starten diese Saison mit 40 Mio ohne Mannschaft + Prämien aus der Vorsaison.

Wir spielen mit Prämien und haben einen Liga-Pokal und Champions-League.

Bei uns wird durch ein cooles System und viel Motivation der einzelnen Mitspielern die Bundesliga noch cooler.

Bei Interesse an folgende Mailadresse schreiben:


Wir freuen uns auf dich !!!

Zuletzt bearbeitet von Bencci am 29 Jan 2017 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da bei uns auch einige die Segel streichen, suche ich auch noch Mitspieler für unsere Liga. Bei uns findest du genau das was du suchst: aktive Mitspieler, alle Basic und ein Start mit neuen Teams zur kommenden Saison.

Wenn du Lust hast, melde dich bei der 1. Totenhosenliga an:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199584

Das Passwort ist selbstverständlich: "Bier".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group