preload
basicPlayer

Auf der Suche nach der Profi Liga. 16/17

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 11:50   Titel: Auf der Suche nach der Profi Liga. 16/17 Antworten mit Zitat

Wie angegeben suche ich zur neuen Saison eine sehr aktive Pro Liga mit regem Austausch und Interaktionen untereinander.

Bin selber seit x Jahren dabei, habe aber erst zur aktuellen Saison wieder begonnen intensiv zu spielen. Spielprinzip hat sich ja nie geändert.

Habe früher bereits in einer Pro Liga gespielt und führe aktuell eine eigene Basis Liga, bei der mir die Lust auf die Administration auf Grund der fehlenden Initative der Mitspieler verloren gegangen ist.

Bin auch aktuell bereits Plus Player, will aber gerne noch mehr Tiefe im Spiel. Ansonsten bin ich, wenn es die Zeit zulässt, mehrfach täglich online und bin stehts auf Optimierung meines Teams bedacht.

Vielleicht findet sich ja eine Community die noch einen Platz hat.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi eesy7, wir suchen gute aktive Spieler. Wir sind eine Basic-Com aber bieten mehr als jede Pro-Com in Comunio. Vielleicht können wir dich überzeugen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4864012#4864012
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group