preload
basicPlayer

Kontostand falsch berechnet oder Kalkulation gestern falsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 10:19   Titel: Kontostand falsch berechnet oder Kalkulation gestern falsch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin jetzt meines Wissens über 5 Jahre bei Comunio und habe alles vom Basis Player bis zum aktuellen Pro Player durchgespielt.

Gestern habe ich nach einen Kauf meine Spieler angesehen und dann Kampl und Manninger verkauft. Mir wurde, ich prüfe sowas durch Gehalt etc. natürlich nicht nach, ein positiver Kontostand am nächsten Spieltag angezeigt und ich war zufrieden. Heute morgen wollte ich die Transfers anschauen, die andere getätigt haben und lese plötzlich in der App -8860 Euro.

Nicht nur, dass ich nun an diesem Spieltag keine Punkte bekomme, fehlen mir auch noch dazu die Prämien um mein Kader finanzieren zu können.

Gerade bei einer Pro Liga ist sowas mehr als ärgerlich und ich kann mir absolut nicht vorstellen, was da schief gelaufen ist. Ich hätte ja sonst noch Manninger oder jemand anderes verkaufen können und hätte dann nicht das Problem gehabt. Insofern kann ich derzeit kein Fehler auf meiner Seite finden und mir vorstellen.

Ich bitte um Prüfung was da nun genau schief gelaufen ist und bitte in Zukunft vielleicht in die App ein Feld zu integrieren was einen noch einmal sehr deutlich anzeigt wenn ein negativer Kontostand am Spieltag droht!

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte mal an info@comunio.de
Die Kollegen dort können das besser prüfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group