preload
basicPlayer

Welchen Spieler NICHT mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler NICHT mitnehmen?
Tah
21%
 21%  [ 3 ]
A. Christensen
21%
 21%  [ 3 ]
Geis
7%
 7%  [ 1 ]
Coman
14%
 14%  [ 2 ]
P. Herrmann
28%
 28%  [ 4 ]
L. Sané
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 08:29   Titel: Welchen Spieler NICHT mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi,

Für den Saisonübergang habe ich noch 6 potentielle Kandidaten. Einer muss also noch weg. Und da ich aktuell ca. 5 Mio im Minus bin, muss ich spätestens morgen verkaufen. Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Rückhilfe garantiert!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2016 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar für Coman gestimmt, bin aber unschlüssig, ob ihn oder Herrmann. Ich würde das Risiko eingehen und Coman vermutlich eher mitnehmen als Herrmann, weil Coman ein MEGA Spieler ist und evtl. nächste Saison durchstartet. Aber die Bayern sind halt so ein Verein für sich... vielleicht werden im Sommer auch noch Zlatan, Ronaldo, Neymar und Messi gekauft und Coman spielt nächste Saison keine Geige mehr oder macht der Wasserträger.

Willst du die sichere Variante, nimm eher Herrmann mit. Der ist auch noch jung, wird wohl in der BuLi bleiben und könnte nächste Saison nach einer verletzungsfreien Vorbereitung wieder zeigen, was er kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group