preload
basicPlayer

Spieler-Transfer wurde vom Computer annulliert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 10:30   Titel: Spieler-Transfer wurde vom Computer annulliert!!! Antworten mit Zitat

Als ich mich heute bei Comunio eingelogt habe fiel mir auf das der Transfer von FRITZ gestern um 7:51Uhr von mir annulliert worden sein soll. Zu dieser Zeit war ich allerdings auf der Arbeit und ich bin mir da 1000%ig sicher das ich nix annuliert habe.
Was nun?
Gibt es einen hier der das selbe Problem hatte ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer hat dies nicht gemacht. Dies wurde zu 100% manuell durchgeführt.

Wenn du es nicht warst, solltest du dein Passwort ändern, denn jemand war dann in deinem Account
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich natürlich sofort getan, es kam mir nur so komisch vor da nur dieser eine Transfer rückgängig gemacht wurde, weil der oder die Unbekannte ja noch mehr Schaden hätte angerichtet werden können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group