preload
basicPlayer

Verkauf wurde nicht abgewickelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 15:39   Titel: Verkauf wurde nicht abgewickelt Antworten mit Zitat

Hallo,

zum zweiten Mal innerhalb von 3 Spieltagen ist bei mir folgendes passiert:
Setze Spieler rechtzeitig auf den TM, nehme Mittwochs das Angebot an. Nun am Freitag steht dies bei abgelaufenen Angeboten, obwohl ich es angenommen habe. Konsequenz ist, dass ich nun das zweite Mal im Minus durch den Fehler bin.

Könnt ihr das bitte einmal prüfen? (1. Mal: vorletzter Spieltag nicht ausgeführter Verkauf Harguchi trotz angenommenen Angebot und jetzt nicht ausgeführter Verkauf Risse trotz angenommenen Angebot)

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wurde die Seite nicht zuende geladen.
Wir können das hier aber weder nachprüfen noch ändern. Am System kanns aber nicht liegen, sonst würde das alle Mitspieler betreffen.

Wende Dich bitte an info@comunio.de, die Jungs dort können Dir evtl. mehr dazu sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group