preload
basicPlayer

punkte gutschreiben lassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 18:50   Titel: punkte gutschreiben lassen Antworten mit Zitat

ach was, ich sehe gerade man kann sich die punkte gutschreiben lassen wenn der admin der com die prämie vergessen zu zahlen hatte, und somit im minus geblieben ist, bei mir betrifft es den 24. spieltag, wär cool, danke!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am 24. Spieltag warst du, trotz zu spät ausgezahlter Prämie, im Plus.

Am 25. warst du allerdings im Minus, dafür habe ich dir die Punkte gutgeschrieben. Beim nächsten Mal bitte direkt die Höhe der vergessenen Prämie angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja okay werd ich beim nächsten mal mit bedenken, die punkte anzusagen...
Wann sind denn die von dir gutgeschriebenen punkte sichtbar, sehe noch keine Veränderung!?

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group