preload
basicPlayer

Spieler auf TM setzen ohne eingeloggt zu sein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 14:58   Titel: Spieler auf TM setzen ohne eingeloggt zu sein Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

wärt ihr so nett und würdet bei mir folgende 11 Spieler (zum jeweiligen MW) auf den Transfermarkt setzen?

Huth, Bell, Strobl, Albornoz, Brooks, Stegmayer, Kimmich, M. Weiser, Raffael, Beerens, Ibisevic

Normal würde ich das gerne selbst tun, aber das geht ja aufgrund bekannter Probleme nicht.

Vielen Dank und frohe Ostern,
faerdi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist uns hier leider nicht möglich. Wir haben keinen Zugriff auf die Spieleraccounts.

Zu den Problemen:
Wenn der Server spinnt, kommen wir genauso wenig rein wie alle anderen auch. Aktuell gehts aber grad wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group