preload
basicPlayer

der beliebte "wegen serverüberlastung" bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 10:25   Titel: der beliebte "wegen serverüberlastung" bug Antworten mit Zitat

ich kann mich darüber mal wieder nur lustig machen. im heutigen zeitalter kommt man jemandem mit: "wegen serverüberlastung"... bla bla bla.

mal rein marketingtechnisch gesehen? das, was erreicht werden soll, dass leute genervt sind und dann natürlich pro- oder plusplayer werden, wird meiner meinung nach, im gegenteil münden.

die, die genervt sind, erzählen es leuten, die vielleicht einen plus- oder proplayeraccount haben. die verlängern daraufhin natürlich nicht mehr, da offensichtlich nicht alles richtig läuft, mit dieser methode.

naja, is halt schade, dass man so offensichtlich vereiert wird, hier.

frohe ostern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:34   Titel: Re: der beliebte "wegen serverüberlastung" bug Antworten mit Zitat


Punisher7 hat folgendes geschrieben:
ich kann mich darüber mal wieder nur lustig machen. im heutigen zeitalter kommt man jemandem mit: "wegen serverüberlastung"... bla bla bla.

mal rein marketingtechnisch gesehen? das, was erreicht werden soll, dass leute genervt sind und dann natürlich pro- oder plusplayer werden, wird meiner meinung nach, im gegenteil münden.

die, die genervt sind, erzählen es leuten, die vielleicht einen plus- oder proplayeraccount haben. die verlängern daraufhin natürlich nicht mehr, da offensichtlich nicht alles richtig läuft, mit dieser methode.

naja, is halt schade, dass man so offensichtlich vereiert wird, hier.

frohe ostern


wenn man sonst für den proplayer nix zu bieten hat außer paar gimmicks und laufende server
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab grad wieder mal das gleiche Problem...
sonst kommt es meistens nur Montags.

Ich denke, vereiert triffts am besten
Nach oben
MalekRum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin deswegen auch genervt. Es kann nicht sein das ich nicht mal mein Team für dieses Wochende aufstellen kann weil die Server ausgelasstet sind. (Gestern schon bis um 12 Uhr NACHTS!)
Ich wollte nächstes Jahr Plusplayer werden aber ich glaub ich überleg mir das nochmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja so ne Serverüberlastung ist immer wieder gerne genommen, zum totlachen.

Paßt doch gut zu der neuesten Campagen von Comunio um die Plus-Player unters Volk zustreuen.

Ein armselige Seite, aber sie werden schon wissen was sie tun und es wird sich für die schon rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Infolge von kurzfristig notwendig gewordenen Wartungsarbeiten gibt es derzeit leider Schwierigkeiten beim Login. Gegen Abend sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für eure Geduld, viele Grüße
euer Comunio-Team

das ist die Begüdnung von Comunio, findet ihr ganz oben im Form. Sehr aussagekräftig, oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


MalekRum hat folgendes geschrieben:
Bin deswegen auch genervt. Es kann nicht sein das ich nicht mal mein Team für dieses Wochende aufstellen kann weil die Server ausgelasstet sind. (Gestern schon bis um 12 Uhr NACHTS!)
Ich wollte nächstes Jahr Plusplayer werden aber ich glaub ich überleg mir das nochmal.



Dieses Wochenende ist (zum Glück) kein Spieltag.

Ich schließe hier, da es bereits den "Login nicht möglich"- Thread gibt.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group