preload
basicPlayer

Korrigierte Punktzahl noch immer verkehrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 20:44   Titel: Korrigierte Punktzahl noch immer verkehrt? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
ich hatte letzte Nacht meine Punkte gecheckt - angeblich waren da schon alle berechnet. Bei mir stand aber (noch) 0. Insgesamt: 801. Dazu das Symbol, dass ich die Tabellenführung verloren hatte.

Heute morgen noch einmal überprüft: richtige Punktzahl - jetzt 62. Dennoch stand noch immer 801 Punkte und Platz 2 - diesmal ohne das Symbol, dass ich nach unten gerutscht sei.

Könntet ihr das noch einmal nachprüfen? Ich weiß nicht auswendig, wie viele Punkte ich vor dem Spieltag hatte. Doch wegen der verspäteten Korrektur halte ich es für wahrscheinlich, dass die 62 Punkte nicht auf die Gesamtpunktzahl gerechnet wurde.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte des Spieltags wurden zeitweise falsch dargestellt, die Gesamtpunkte sind und waren aber richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group