preload
basicPlayer

plötzlich keine MWVerlaufs-Grafik mehr trotz ProPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 06:35   Titel: plötzlich keine MWVerlaufs-Grafik mehr trotz ProPlayer Antworten mit Zitat

Seit ich ein Update auf FF 45.0 vollzogen hab, wird mir nur noch diese Mustergrafik angezeigt.
Wie es aussehen könnte, wenn ich zahlen würde...
Mittlerweile seit Tagen so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal den Cache des Browsers gelöscht und mal einen anderen Browser probiert ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, ist gelöscht.
Ist zwar eh so eingestellt, dass mit jedem Schließen des Browsers alles mögliche gelöscht wird, aber hab es jetzt extra nochmal manuell versucht. Geht trotzdem nicht.
Bisher gings über Jahre hinweg einwandfrei.

Im IE gehts. Aber das ist für mich keine Alternative.
Den benutze ich nur im absoluten Notfall. Ist nicht mal auf dem Desktop, da er für mich keine Option darstellt und ich ihn auf keinen Fall benutzen möchte.
Schon gar nicht in der Häufigkeit wie ich Comunio besuche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.

Dass der IE keine Alternative ist verstehe ich, aber damit ist klar, dass das Problem offenbar durch die neue Firefox-Version verursacht wird, was die Lösungsfindung schonmal erheblich vereinfacht.
Ich gebs weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem neusten Update auf FF 45.0.1 funktionieren die mw-grafiken wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group