preload
basicPlayer

Log in nicht möglich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Marquenz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 17:17   Titel: Log in nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,
Ich habe gestern alle Pakete freigeschaltet (9.99€), kann mich aber nicht einloggen (nur plus und pro Player)
Generelle Frage, bin ich mit der Freischaltung Plus oder Pro Player?
Und warum kann ich mich nicht einloggen?

Danke und liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist bei mir im System nach wie vor als Basic Player geschlüsselt. Wo hast Du die PlusPlayer abgeschlossen? Im Game oder im Shop?
Nach oben
Marquenz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Über das die iPhone App
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wende Dich bitte an mobile@comunio.de, wir können das hier leider nicht einsehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seit etwa 12.00 Uhr versuche ich mich einzuloggen, vergeblich. Es erscheint nur der Ätztext "... Überlastung ...".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen Plus-Player Account; aber auch einen Basic. Nachdem ich heute morgen drinnen war, bin ich rausgeflogen und dann war Comunio gar nicht mehr erreichbar. Jetzt komm ich schon den ganzen Tag nicht mehr rein mit dem Basic Player. Macht das mit den Transfers etwas schwierig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 18:01   Titel: Komme nicht mehr rein Antworten mit Zitat

Heute morgen, Werbung und Sonderangebot für Pro- und Plus-Player bis Ende der Saison.
Kurze Zeit danach, keine Anmeldung mehr möglich für Basic-Player.... Nur Anmeldung möglich für Pro- und Plus-Player.....
Reiner Zufall, oder???
Comunio: soll das Vllt. so bleiben bis Ende der Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es wieder, zumindest bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 18:27   Titel: Immer noch nicht Antworten mit Zitat

Bei mir immer noch nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon zum wiederholten male der fall

solange die notengebung nicht vernünftig läuft, werde ich aber mit sicherheit kein pro/plus nur um mich einloggen zu können
( das gibts auch nur hier, dass man sich nur als pay-player anmelden kann wenn die server mal wieder nicht laufen)
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich konnte mich gerade wunderbar einloggen und habe dafür lediglich 20 Versuche und 3h gebraucht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 20:01   Titel: Läuft immer noch nicht Antworten mit Zitat

Warum macht Comunio vorher Sonderangebote für Pro- und Plus-Player bis Ende der Saison?
Damit man der Rest des Tages, oder Woche, oder bis nächsten Spieltag..., sich überlegt doch zu zahlen....
Aber man kennt das irgendwie ja schon von Comunio....
Komisch ist nur, wenn man (jetzt und sofort) sich ein eine vorhandene Com anmeldet: du kannst sofort spielen und kaufen, verkaufen... Dafür gibts überhaupt keine Überlastung........................
Genauso wie so lange man hier schreibt....................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 20:02   Titel: Komme immer noch nicht rein Antworten mit Zitat

Gerade überprüft. Komme immer noch nicht rein !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne wissen, ob sowas überhaupt rechtmäßig ist.
das ist ja offensichtlich ein unlauterer versuch die leute zu drängen, geld zu bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 21:51   Titel: Nach gefühlte 521 Versuche... Antworten mit Zitat

KOMME IMMER NOCH NICHT REIN !!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frechheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

also iwann ist aber mal gut

halb 12 und die server sind immer noch überlastet??

die vergraulen die leute erst mit spox und jetzt noch mit diesen offensichtlichen versuchen bezahl accounts aufzudrängen

nächste saison definitiv kicker manager oder ähnliches

comunio ist nicht mehr das was es mal, schade eigentlich, da es kult hat aber das alleine reicht nicht
Nach oben
mcclane101
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses verknappen/ abschalten der Server für Basic Player gibt es ja immer wieder. Z.B. zu Saisonbeginn, oder nach der Winterpause, um möglichst viele zum bezahlen zu bewegen.

Da man als Basic Player aber ja nur etwas gratis nutzt (mit dem Betrachten der Werbung zahlt), hat man wahrscheinlich rechtlich keinen Anspruch und keine Handhabe gegen dieses Vorgehen.

Falls hier jemand mitliest, der mehr als ein Semester (wie ich) Jura hatte, würde ich gerne seine Meinung dazu hören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 00:37   Titel: Server überlastet is klar Antworten mit Zitat

sagt doch einfach direkt das ihr nur noch Bezahlplayer haben wollt nachts um halb eins Server überlastet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


mcclane101 hat folgendes geschrieben:
Dieses verknappen/ abschalten der Server für Basic Player gibt es ja immer wieder. Z.B. zu Saisonbeginn, oder nach der Winterpause, um möglichst viele zum bezahlen zu bewegen.

Da man als Basic Player aber ja nur etwas gratis nutzt (mit dem Betrachten der Werbung zahlt), hat man wahrscheinlich rechtlich keinen Anspruch und keine Handhabe gegen dieses Vorgehen.

Falls hier jemand mitliest, der mehr als ein Semester (wie ich) Jura hatte, würde ich gerne seine Meinung dazu hören.


Ja aber es geht ja um die Tatsache, dass du genötigt wirst unter offensichtlich falschem Vorwand, die Bezahlversion zu spielen.

Entweder man macht aus comunio eine reine Bezahlversion mit den ganzen Vorteilen die man als Plus/Pro hat oder wer darauf alles verzichten kann soll doch bitte in Ruhe spielen können und nicht ständig einen reingedrückt bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

btw log in noch immer nicht möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Drückerkolonne 2.0 halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen sich Basic-Player jetzt gar nicht mehr bei Comunio anmelden? Bei mir klappt es schon den 3. Tag nicht, obwohl ich es mittlerweile wahrscheinlich 500 Mal probiert habe.

Also entweder werden die Leute hier total beschissen, oder bei euch sitzen echt nur Anfänger die von ihrer IT keine Ahnung haben, um einen Server aufzustellen, der auch für alle funktioniert. Tut mir ja Leid, das ich sowas sagen muss, aber das gibt es echt nur bei Comunio. Bei Kicker zum Beispiel kann man auch kostenlos spielen und da hatte ich das in 5 Jahren noch nie. Und wenn mal Wartungsarbeiten zu erledigen sind, steht das auch da.

Das ist schon echt enttäuschend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Xberliner2 hat folgendes geschrieben:
Dürfen sich Basic-Player jetzt gar nicht mehr bei Comunio anmelden? Bei mir klappt es schon den 3. Tag nicht, obwohl ich es mittlerweile wahrscheinlich 500 Mal probiert habe.

Also entweder werden die Leute hier total beschissen, oder bei euch sitzen echt nur Anfänger die von ihrer IT keine Ahnung haben, um einen Server aufzustellen, der auch für alle funktioniert. Tut mir ja Leid, das ich sowas sagen muss, aber das gibt es echt nur bei Comunio. Bei Kicker zum Beispiel kann man auch kostenlos spielen und da hatte ich das in 5 Jahren noch nie. Und wenn mal Wartungsarbeiten zu erledigen sind, steht das auch da.

Das ist schon echt enttäuschend.


Das beste, es gibt KEIN offizielles Statement von comunio dazu.
In diesem thread hat sich auch noch keiner gemeldet.

Nächste Saison wird es wohl (leider!!) der Kicker werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich halt echt wie man seine potentiellen Kunden so verarschen kann. Comunio gibt es auch nicht erst seit gestern und da sollte man eigentlich erwarten können, dass da auch professionell gearbeitet wird.

Und das es in solchen Fällen nie mal irgend nen Hinweis gibt, wo eigentlich das Problem ist und wann man sich als Basic-Player wieder einloggen kann, sagt ja schon alles. Da ist es ziemlich offensichtlich, dass man das absichtlich so einstellt.

Eine Serverüberlastung um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr... wer soll denn da bitte alles drin sein? Oder ist der Server nur für 5 Leute ausgelegt oder spielen in Südafrika alle die Bundesliga-Variante von Comunio?

Lasst euch echt mal was besseres einfallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group