preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 310
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 21:20   Titel: Keine Angebote bekommen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe von gestern auf heute keine Gebote erhalten!!!

Da ich im Minus bin kann ich nur froh sein, dass der Spieltag erst Samstag beginnt. So kann ich (wenn sie denn kommen) morgen Angebote annehmen.

Haben auch andere das Problem???

Kommen morgen wieder Angebote???

ANTWORT *Sancho* WAR:


Kommt darauf an, wann Du den Spieler auf den TM gestellt hast. Die Transferberechnung hat dieses Mal länger gedauert, da es zu Problemen gekommen ist. Wenn Du währendessen den Spieler vom TM genommen hast, erlischt auch das Angebot.
Ab morgen sollte wieder alles normal laufen. Achte aber darauf, dass der Spieler noch lange genug auf dem TM ist, nicht dass er morgen runter geht und Du wieder kein Angebot erhältst. Am Besten jetzt (deutlich vor 3 Uhr!!) runter nehmen und sofort wieder rauf stellen.

*************************************************

Kann daran nicht gelegen haben, da jeden Morgen alle Spieler vom Transfermarkt genommen werden und direkt wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Doch kann, nämlich dann, wenn die Transferberechnung noch nicht durch war. Da gab es wie gesagt heute Probleme, so dass sich das über den Vormittag hinweg gezogen hat.
Warte mal morgen ab.
Nach oben
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 310
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, jetzt haben wir den Salat!!! Der gleiche Fehler ist wieder aufgetreten, ich habe permanent alle Spieler auf dem transfermarkt und habe nur Angebote von der Spieler. Da ich im minus bin muss ich jetzt meinen Torwart verkaufen um am Wochenende Punkte zu bekommen!!! So macht das Spiel keinen Spaß, ich bitte um einen Lösungsvorschlag!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe dein Problem nicht ganz. Du sagst du stellst alle drauf und bekommst Angebote! Bis dahin finde ich erst mal kein Fehler. Es kann aber sein das du sie wieder zu früh runter genommen hast. Wie von Sancho bereits schon mal angesprochen.


Gruß
Nach oben
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 310
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme jede Tag alle Spieler runter und setze sie sofort mit der Funk "wieder auf transfermarkt setzen" drauf. Ich habe das Problem jetzt zum 2ten mal, dass ich nur 2 Angebote habe. Um jetzt aus dem miesen zu kommen muss ich meinen tw verkaufen und habe eine unbesetzte Position.
Ich spiele Comunio seit über 10 Jahren, solche Probleme wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


vr6 hat folgendes geschrieben:
Ich nehme jede Tag alle Spieler runter und setze sie sofort mit der Funk "wieder auf transfermarkt setzen" drauf. Ich habe das Problem jetzt zum 2ten mal, dass ich nur 2 Angebote habe. Um jetzt aus dem miesen zu kommen muss ich meinen tw verkaufen und habe eine unbesetzte Position.
Ich spiele Comunio seit über 10 Jahren, solche Probleme wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie.


Wenn Du das machst, während die Transferberechnung noch läuft, bekommst Du keine Angebote.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group