preload
basicPlayer

App Login nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 23:04   Titel: App Login nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr auf der App einloggen.

iOS neustes Betriebssystem und Update

Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. ()
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuestes Update der App gemacht ?

Ansonsten schreib bitte mal genau welches Betriebssystem und welches Telefon.

Mir sind aktuell keine Probleme bekannt, und ich komme bei Android auch rein.
Ich frage aber mal nach, ob es aktuell irgendwas gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ist nichts derart bekannt und der Login funktioniert.
Laut dem Entwickler hört es sich für ihn eher danach an, dass die Daten falsch sind oder ein falscher Ableger ausgewählt ist, also z.B. Comduo statt Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 11:15   Titel: Spielstand Live Antworten mit Zitat

Hallo,

seit längerer Zeit gibt es Probleme mit dem Live-Spielstand bei der Android-App. Es werden nicht die Livepukte angezeigt, sondern die Punkte des letzten Spieltages. Bitte (endlich) beheben.

Grüße

(PS Android: 5.1.1, Comunio-App ebenfalls auf dem neuesten Stand.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:06   Titel: Re: Spielstand Live Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
Hallo,

seit längerer Zeit gibt es Probleme mit dem Live-Spielstand bei der Android-App. Es werden nicht die Livepukte angezeigt, sondern die Punkte des letzten Spieltages. Bitte (endlich) beheben.

Grüße

(PS Android: 5.1.1, Comunio-App ebenfalls auf dem neuesten Stand.)

Bist du dir da sicher ?
Ich habe grade parallel am PC die Punkte des letzten Spieltages und die Live-Punkte in der App gecheckt, und die Werte sind unterschiedlich.

Möglich wäre aber, dass das gestern Abend behoben wurde, da konnte ich in der App die Punkte nämlich nicht abrufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin ich. Und ist nicht der erste Spieltag. Bei der App zeigt es seit ein paar Spieltagen nicht die korrekten Livepunkte an bzw. ist es oft auch eine Mischung aus den tatsächlichen und korrekten Livepunkten (z.B. für geschossenes Tor) und den Punkten des letzten Spieltags. Meines Erachtens kam dieser Bug nahezu zeitgleich mit der farblichen Hinterlegung der Punkte.

Vielleicht wichtig: Ich habe ein Sony Z1 compact

Jede Software und App ist auf dem aktuellsten Stand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group