preload
basicPlayer

brauch hilfe:/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 12:35   Titel: brauch hilfe:/ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Habe gestern abend 2 spieler Verkauf im wert von rund 4.9m um heute wieder im plus zu sein, und mir dafür 1x 160.000er und 1x 170.000 gekauft. Jetzt hab ich mich grad eingeloggt und dürfte feststellen das die Verkäufe nicht stattgefunden haben. Nun bin ich 4.6m im minus und mir gehen die punkte flöten :/
Kann mir wer vom Support bitte schnell helfen? ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Status der Angebote und wann (und wie) hast du diese akzeptiert ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Abend Bär,
Wollte gestern Abend zwischen 21-22uhr verhaegh für 3.8m und lehmann für 1.1m verkaufen. Angebote /annehmen /spieler mit Häkchen markieren und auf annehmen unten recht bestätigen. Dann kommt man ja wieder auf die seite wo man annehmen kann oder die gebote sieht die man auf spieler gemacht hat. Das war mein vorgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller stand is 3.610.000m verhaegh und 1.070.000m für lehmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage bezog sich auf den Status. Was steht in der Angebotsübersicht hinter den Spielern? Akzeptiert, Vollzogen, oder Abgelaufen?
Bitte davon einen Screenshot machen und an info@comunio.de schicken. Dort wird man Dir erklären was passiert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group