preload
basicPlayer

Spieler wieder auf dem Transfermarkz um 04:30 gestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 05:30   Titel: Spieler wieder auf dem Transfermarkz um 04:30 gestellt Antworten mit Zitat

Guten Morgen in die Runde,

vorweg kurz ich bin eigentlich ein erfahrener Comunio-Spieler und weiß im Grunde wie die Regeln sind nur glaube ich, dass hier möglicherweise eine Ausnahme vorliegt und denselben Fehler sollten dann andere übereifrige Manager nicht auch machen:

Also ich habe ganz regulör am Vortag am Nachmittag die Spieler auf dem Transfermarkt gestellt. Am Tag an dem die Angebote kommen sollten habe ich ganz übereifrig um 04:30 per App die Spieler kurz vom Transfermarkt genommen und dann wieder neu auf den Transfermarkt gestellt (Funktion "Wieder auf den Transfermarkt stellen " ist auf App nicht vorhanden)
Jetzt habe ich heute keine Angebote nekommen, weil meine Spieler für einen ganz kurzen Moment nicht auf dem Transfermarkt waren.

Ich gehe mal davon aus, dass man auch nicht irgendwie nachträglich korrigieren kann oder?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Beste Grüße
Rothirsch
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nein lässt sich leider nicht nachträglich korrigieren, könnt ihr nur intern lösen, über Gutschriften oder internen Verkauf.

Wichtig ist das ab 3:00 Uhr Serverzeit (um auf Nr. sicher zu gehen 2:00 Uhr) die Spieler nicht mehr angefasst werden bis die Angebote eingetroffen sind, d.h. auch nicht neu auf den Transfermarktstellen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group