preload
basicPlayer

Milivoje Novakovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:04   Titel: Milivoje Novakovic Antworten mit Zitat

Novakovic zum FC Schalke?

Für kommenden Sommer steht bereits Milivoje Novakovic (28 ) im Fokus, der den 1.FC Köln dann für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen kann und will, jedenfalls sofern der FC nicht aufsteigt. Der slowenische Nationalstürmer erzielte bereits elf Tore in 13 Zweitligaspielen. Beraten wird er zudem passenderweise von der Schalker Galionsfigur Helmut Kremers (58 ).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161780/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Frankfurt interessiert?

"Wenn Köln nicht in die Bundesliga aufsteigen sollte, wird es der FC sehr sehr schwierig haben, Nova zu halten. Er will in die 1. Liga und gehört mit seinem Können da auch hin."

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Klausel bei Novagoal

Zwar wird die Existenz eines solchen Vertragsdetails von FC-Manager Michael Meier glaubhaft bestritten („Es gibt keine Klausel“), aber das schmälert das Interesse an Novakovic nicht. „Es stimmt, dass es keine Klausel gibt“, sagt dessen Berater Helmut Kremers, „aber wenn der FC nicht aufsteigt, wird es trotzdem sehr schwer für ihn, Novakovic zu halten.“

http://www.ksta.de/html/artikel/1195426872701.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsame Erklärung
Milivoje Novakovic

Der 1. FC Köln und Helmut Kremers erklären gemeinsam bzgl. des Spielers Milivoje Novakovic, dass es weder schriftlich noch mündlich eine Vereinbarung zu einer Ausstiegsklausel gibt.

Auch im Falle des Nichtaufstiegs ist der Spieler bis 2009 respektive bis 2010 an den 1. FC Köln vertraglich gebunden.

Richtig ist lediglich, dass es früher einmal – bezogen auf einen anderen Sachverhalt – eine heute nicht mehr relevante Äußerung gab: Wenn der Spieler wechsele, wolle der 1. FC Köln aber in jedem Falle das Geld, was er bezahlt hat, zurückhaben.

Es besteht völliges Einvernehmen darüber, dass die damalige Äußerung für die heutige Bewertung keine tatsächliche und rechtliche Bedeutung hat.

http://fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=531&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9d719fad0a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

...dann bleibe ich sowieso

Und zu seiner Zukunft erklärte der unter anderem vom FC Schalke 04 umworbene Stürmer: „Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen, dann bleibe ich sowieso hier.“

http://www.ksta.de/html/artikel/1195816843695.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber daraus wird deutlich, dass Schalke Novakovic nicht umwirbt und kein Interesse an dem Spieler hat:

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9848&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=3628335d2d
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch um den zweiten Teil des Traumsturms, Novakovic gibt es schon Transfergerüchte. Angeblich ist Dortmund daran interessiert, den besten Torschützen der 2. Liga zu verpflichten. Kein Wunder also, dass sich Daum und Meier um einen adäquaten Ersatz bemühen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor330.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Novakovic und Helmes - das Ende eines Traumduos



...Die Frage, ob er nun tatsächlich seine Ankündigung wahr machen werde, nach dem vollbrachten Aufstieg beim 1. FC Köln zu bleiben, hätte er mal eben im Vorbeigehen bejahen können. Aber er ließ die Chance verstreichen - „kein Kommentar“, sagte er und starrte zu Boden, „nach dem Spiel in Kaiserslautern gehe ich in meinen verdienten Urlaub. Und dann sehen wir weiter.“ Auch die Frage, ob er bereits Anfragen habe, beantwortete er mit „kein Kommentar“....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Novakovic fordert mehr Geld

Beim FC indes wird der Top-Torjäger aber noch nicht wie einer der wichtigsten Spieler bezahlt. Er soll rund 300.000 Euro pro Jahr verdienen – damit zählt er wahrlich nicht zu den Spitzenverdienern im Team. „Wir haben einige Sachen zu klären. Ich hoffe, dass der Verein reagiert“, wünscht sich Novakovic einen Gesprächstermin mit der Kölner Vereinsführung. „Ich würde ja gerne in Köln bleiben, ich fühle mich hier wohl. Aber ich muss auch an meine Zukunft denken“, meint der Stürmer und verrät: „Ich habe ein gutes Angebot aus dem Ausland vorliegen.“ Ein Klub aus der Premier League buhlt um die Dienste des Torjägers, der allerdings in Köln noch einen Vertrag bis 2009 besitzt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nova will bleiben! - „2010-Klausel ist ungültig“
Stankovic: „Wir haben den Vertrag durch einen deutschen Sportjuristen abklären lassen. Nach seiner Auffassung ist die Verlängerungsklausel für die Saison 2009/10 ungültig. Wir gehen daher von einem Vertragsende im Sommer 2009 aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag bis 2012?
Nova zu BILD: „Ich will in Köln bleiben und hoffe, dass wir bis zum ersten Training am 25. Juni Klarheit haben.“ Meier ergänzt: „Das entspricht unseren Vorstellungen. Aber es liegt auch am Spieler und seinen Beratern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nova weiter Billig-Bomber?
Aber: FC-Manager Michael Meier machte beim BILD-Gipfel gestern deutlich, dass er bei seiner Verhandlungs-Position hart bleiben werde: „Ich lasse mich nicht unter medialen Druck setzen. Das ist nicht gut für die Gesprächs-Hygiene. Da werde ich zum sturen Westfalen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC verlängert mit Novakovic

Endlich! Das Hin und Her um den Sturm-Star des 1. FC Köln ist beendet: Milivoje Novakovic verlängert bis 2011!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 07:31   Titel: Star-Stürmer verlängert bis 2011 in Köln Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das noch!
Sorgen um Nova


Neue Sorgen gibt’s hingegen ausgerechnet bei Top-Bomber Milivoje Novakovic. Der Slowene musste gestern das Vormittagstraining nach rund einer Stunde abbrechen, drehte am Nachmittag nur einige Laufrunden. Die genaue Diagnose stand noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch verlinkt,
hier richtig:

Novakovic: "Wir vermissen Helmes nicht"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke erneut an Nova dran!

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382117414.shtml

damit ihr nicht soweit scrollen müsst (dritt letzter absatz):
Die interessantere Personalie beim FC ist Milivoje Novakovic: Der Stürmer soll wieder einmal bei Schalke 04 hoch im Kurs stehen. Das Interesse könnte sich noch verstärken, wenn Schalke in der kommenden Woche im Rückspiel bei Atlético Madrid den Einzug in die Champions League perfekt machen sollte. „Wir wollen und werden ihn nicht abgeben, eine finanzielle Schmerzgrenze gibt es nicht“, sagt Meier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ipswich-Angebot abgelehnt - Nova ist unverkäuflich

Der Traditionsklub aus der 2. Liga, der mit Macht ins Oberhaus zurück will, unterbreitete dem FC ein Angebot über 3,5 Millionen Euro! Von einem Gehalt von einer Million Euro war zudem die Rede.

„Ipswich hat uns ein schriftliches Angebot zukommen lassen, das nicht schlecht war“, bestätigt FC-Manager Michael Meier, um dann aber unmissverständlich klarzustellen: „Wir geben Nova nicht ab. Er ist unverkäuflich.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nova neuer Kapitän
„Große Ehre“

"(...) Ich bin mittlerweile von allen in Frage kommenden Spielern derjenige, der am längsten im Verein ist. Ich werde die Mannschaft verantwortungsvoll führen und am Samstag werden wir alle auch für Ümit spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Riesensorgen um Novakovic
Droht Nova gegen Cottbus etwa auszufallen? Trzolek: „Wir müssen abwarten, wie der Muskel reagiert. Mehr kann man noch nicht sagen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group