preload
basicPlayer

Mohamed Amine Ben Amor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:00   Titel: Mohamed Amine Ben Amor Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Leverkusen nimmt Sechser ins Visier

Offen ist, wie es in Leverkusen ab dem Sommer weitergeht. Denn neben Kampl wecken auch Christoph Kramer und vor allem Lars Bender Begehrlichkeiten. Nicht ausgeschlossen, dass Völler einen neuen Sechser an Bord holen muss. Interesse besteht nach Informationen von FussballTransfers an Mohamed Amine Ben Amor. Der tunesische Nationalspieler spielt zurzeit noch in der Heimat bei Etoile Sportive du Sahel. Dort ist er vor der Abwehr gesetzt und überzeugt mit Leaderqualitäten. Dass der 23-Jährige zudem auf der Rechtsverteidiger-Position zum Einsatz kommen kann, macht ihn nur noch interessanter.

Ob Leverkusen bald eine Anfrage beim tunesischen Spitzenklub einreicht, ist noch nicht entschieden. Vieles hängt von der weiteren personellen Entwicklung bei der Werkself ab. Bestünde im Sommer Bedarf, wäre Ben Amor ein Kandidat. Mit rund 500.000 Euro Ablöse ist er zudem ein echtes Schnäppchen. Seine Qualitäten müsste er in einer europäischen Topliga jedoch erst nachweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group