preload
basicPlayer

Transfer evt Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 16:52   Titel: Transfer evt Fehler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute um 3:15 noch ein Angebot für meinen Spieler Muto angenommen, um aus dem minus zu kommen. Ich bin aber immer noch im minus, da der transfer nicht vollzogen worden ist. Meine Frage: war ich zu spät oder war es ein Fehler?
War mit nem Tablet mit Chrome online. Kann das nach vollzogen werden und ggf kann ich Punkte für den Spieltag benommen?

Mfg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst leider zu spät, die späteste Zeit ist 3:00 Uhr Serverzeit. Ich empfehle immer alles bis halb 2 erledigt zu haben da Nachts auch ab und an Updates laufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke zunächst!
Habe deshalb nachgefragt, weil Angebote vom Donnerstag noch offen waren, wenn 3:00 die letzte Möglichkeit war, habe ich das hinzunehmen, ansonsten fragen kostet nichts.

MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group