preload
basicPlayer

Geld abgezogen, Spieler fehlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 09:18   Titel: Geld abgezogen, Spieler fehlt Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe gestern den Stindl gekauft und das Angebot wurde gestern akzeptiert. Dadurch ist mein Kontostand ins Minus geraten, aber der Spieler ist heute nicht gewechselt.

Woran liegt das?
Erhalte ich trotzdem Punkte?
Und was kann man machen?

Danke und Gruß

Falk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Datum steht denn in den Angeboten?
Müsste ja dann stehen:
Preis Vom Letzte Änderung Status?
xy 21.01 22.01 Akzeptiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

9.500.000 20.01. 22.01. Akzeptiert

Der hat es wohl in der Nacht angenommen.
Aber welche Optionen habe ich jetzt?

Der Community-Leiter kann da nichtmal annulieren?
Und im Minus bin ich bereits....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da Stindl nicht vom Computer angeboten wird, war er von einem Mitspieler drauf, nehme ich an ?
Dieser hat dann heute Nacht dein Angebot akzeptiert. Das Geld wird dir dann immer sofort abgezogen. Da er es aber nach Beginn der Transferberechnung getan hat (evtl also auch heute früh), wird der Spieler erst morgen tranferiert.

Wenn er das Angebot akzeptiert hat nachdem die Transfers durch waren, bekommst du auch ganz normal Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group