preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 12:25   Titel: Keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat

Hey also gestern waren meine Spieler auf dem markt und ich hab so gegen 4-5 die Jungs wieder auf den Markt getan. Aber ohne sie vorher runter zu nehmen.
Jetzt stell ich gerade fest das ich gar keine Gebote bekommen hab. Warum?


Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Anmerkung, die Spieler waren vom 13.01. Auf dem markt. Also hätte ich auch so Angebote bekommen müssen ohne das ich die wieder auf den Markt tue.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 12:36   Titel: Re: Keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat


Realraul07 hat folgendes geschrieben:
...d ich hab so gegen 4-5 die Jungs wieder auf den Markt getan.

Wenn du Angebote haben willst, dann darfst du 'so gegen 4-5 die Jungs' nicht vom Markt nehmen oder wieder auf den Markt 'tun' (=vom Markt nehmen und wieder drauf setzen). Angebote gibt es nur für Spieler, die ununterbrochen von ca. 2-3 Uhr bis zum Zeitpunkt, wo die Angebote da sind, auf dem TM liegen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

wo steht das= hab bisher nur gelesen das man vor 3 uhr alles auf dem Tm geregelt haben sollte. was danach wie wo wann ist wird doch nirgends beschrieben oder?


lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss ich vor 3Uhr nachts Spieler auf den Transfermarkt setzen oder Angebote akzeptiert haben?
Um 3 Uhr nachts startet die Transferphase auf den Servern. Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja also sollte es doch auch keine einwirkung haben wenn ich die spieler um 4 uhr runter nehme. vor 3 uhr waren die spieler ja noch drauf und es sollte also keine einflüsse auf die transferberechnungen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

" Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind." Meine Änderung müsste ja also unwichtig sein und ich dennoch Angebote bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das bedeutet ganz einfach: Spieler draufsetzen vor 3 Uhr und keinesfalls wieder runternehmen (und evtl. neu draufsetzen), bevor die Angebote da sind.

Sonst nimmt man sie u.U. mitten in der Transfer- (und Angebots-) Berechnung runter und bekommt dementsprechend kein Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:


Sonst nimmt man sie u.U. mitten in der Transfer- (und Angebots-) Berechnung runter und bekommt dementsprechend kein Angebot.


Eben dieser Teil steht nirgends. Dass man während der Transferberechnungsphase nichts gemacht werden sollte steht da einfach nicht. Ich weis inzwischen auch das ich das lieber hätte nicht tun sollen aber der Satz "Änderungen sind leider nicht möglich bis die Transfers durchgeführt sind." stimmt ja so nicht.
Änderungen sind möglich, es sei den, ihr sperrt in der Zeit den Login oder alle gemachten veränderungen werden annuliert, wie zb spieler auf den Markt setzen bzw wieder herunternehmen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Doch es steht dort. In den FAQs unter Spielinformationen!

Ich habe einen Fußballspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wer macht mir jetzt Wann ein Angebot?

Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

Wenn du Spieler neu drauf stellst, heißt das du nimmst ihn herunter und stelllst ihn neu auf den Transfermarkt und erhälst keine Angebote.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group