preload
basicPlayer

Bruno Peres - Bruno da Silva Peres

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 23:23   Titel: Bruno Peres - Bruno da Silva Peres Antworten mit Zitat

Bayern an Turins Peres dran

Ist der Brasilianer Bruno Peres der erste Wunschspieler von Bald-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti? Die Münchner sollen wegen des offensiven Rechtsverteidigers bereits Kontakt mit dessen Klub FC Turin aufgenommen haben. Dies berichtet die italienische „Gazzetta dello Sport“.

Peres war im Sommer 2014 für zwei Millionen Euro vom FC Santos nach Italien gewechselt und verlängerte seinen Vertrag beim Juventus-Stadtrivalen im November vergangenen Jahres vorzeitig bis 2020. Der Marktwert des 25-Jährigen stieg innerhalb von eineinhalb Spielzeiten von 600.000 Euro auf 10 Millionen Euro. In der laufenden Saison bereitete Peres bisher drei Tore vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

20 Millionen: Wolfsburg lockt Dauerlösung für hinten rechts

In Vieirinha schien man die Lösung zu Beginn der Rückrunde 2014/15 in den eigenen Reihen gefunden zu haben. Dauerhaft wusste aber auch der offensivstarke Portugiese nicht zu überzeugen. Im Sommer soll endlich eine langfristige Lösung her. Laut ‚Tuttosport‘ könnte diese Bruno Peres heißen. Der Brasilianer, der in der Vergangenheit auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, überzeugt als Rechtsverteidiger beim FC Turin.

Im Piemont ersetzte der 26-Jährige 2014 den zu Manchester United abgewanderten Matteo Darmian. Zwei Millionen flossen an den FC Santos. Gehen die kolportieren Pläne der ‚Wölfe‘ auf, kann Torino sein Investment im Sommer verzehnfachen. 20 Millionen Euro soll der VfL bereit sein, für den pfeilschnellen Peres (Vertrag bis 2020) nach Turin zu überweisen. Vorher müsste Allofs aber wohl einen der etatmäßigen Rechtsverteidiger von der Gehaltsliste streichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Hängepartie um Dragovic – kommt Verstärkung aus Turin?

Der 26-jährige Brasilianer gehört schon seit einiger Zeit zu den besten Rechtsverteidigern der Serie A. Mit seiner Dynamik und seinem Offensivdrang passt er perfekt ins Anforderungsprofil von Bayer-Trainer Roger Schmidt. Problematisch ist jedoch, dass Peres sich mit seinen Leistungen schon längst in den Fokus der ganz großen Klubs gespielt hat. Unter anderem wurde er bereits mit Paris St. Germain, dem FC Bayern München und Manchester City in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Roma complete Bruno Peres signing

The agreement with Torino for the defender is for an initial €1 million loan, with an obligation to make the transfer permanent – depending on the completion of certain performance targets – for a fee of €12.5m.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group