preload
basicPlayer

Artem Kravets

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 18:13   Titel: Artem Kravets Antworten mit Zitat

Stuttgart leiht Kiew-Angreifer Kravets bis Saisonende aus

Der VfB Stuttgart verstärkt sich für die kommende Rückrunde offenbar mit Angreifer Artem Kravets (26, Foto). Wie Stammverein Dynamo Kiew auf der eigenen Webseite offiziell mitteilte, läuft der Offensivmann bis zum Ende der Saison 2015/16 auf Leihbasis für die Schwaben auf.

Kravets steht bei Dynamo Kiew noch bis 2018 unter Vertrag und kam in der laufenden Premier Liga-Serie auf 12 Einsätze, in denem ihm 2 Treffer gelangen. In der TM-Datenbank wird der Stürmer, der mit Ukraine an der EM 2016 teilnehmen möchte, mit 4 Millionen Euro Marktwert gelistet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo vermeldet Kravets-Wechsel

Wie Dynamo Kiew vermeldet, wechselt Angreifer Artem Kravets (26) bis zum Saisonende auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Der 26-Jährige möchte sich in Stuttgart für die Nationalmannschaft und damit einen Platz im EM-Kader der Ukraine empfehlen. Nach kicker-Informationen scheint die Sache nicht ganz durch, denn finale Gespräche stehen noch aus. Sicher ist, dass Kravets beim VfB ein Kandidat ist, allerdings ist noch nichts unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Medizinchecks absolviert

Artem Kravets und Kevin Großkreutz haben am Sonntag die sportärztliche Untersuchung beim VfB absolviert. Die Einigung mit den Vereinen steht noch aus.

Sportvorstand Robin Dutt:
„Mit Dynamo Kiew sind noch diverse Formalitäten zu klären, mit Artem Kravets haben wir bereits Einigung über einen Wechsel auf Leihbasis zum VfB erzielt. Er ist ein Stürmer von internationalem Format, der seine Qualitäten bei Dynamo Kiew sowohl in der ukrainischen Meisterschaft als auch in der Champions League unter Beweis gestellt hat. Darüber hinaus hatte er maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Qualifikation der ukrainischen Nationalmannschaft für die anstehende Europameisterschaft in Frankreich. Wir haben uns schon in den vorherigen Transferperioden um den Spieler bemüht und hoffen, dass wir uns schon bald mit Dynamo Kiew einigen werden.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Artem Kravets steht fest

Artem Kravets hat sich schnell an seine Umgebung gewöhnt. „Ich will schnell Deutsch lernen“, sagte der 26-jährige Ukrainer am Sonntag nach dem Medizincheck. Dabei sagte er diesen Satz bereits auf Deutsch und unterstrich damit seine Ambitionen, sein Vorhaben auch in die Tat umzusetzen. Der Stürmer ist in dieser Hinsicht also auf Zack. Dass er dies auch auf dem Platz ist, möchte er in den nächsten Monaten im VfB Trikot unter Beweis stellen. Der Ukrainer wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Dynamo Kiew zum Club aus Cannstatt. Dort tritt er mit einem klar formulierten Ziel an. „Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft in der Rückrunde erfolgreich ist“, sagte der 26- Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kravets ist (noch) kein Ginczek

Weil die Rückkehr von Torjäger Daniel Ginczek (24) noch nicht absehbar ist, muss der von Dynamo Kiew ausgeliehene Ukrainer sofort funktionieren.

Aber: Kann der Nationalstürmer das auch? Der BILD-Check.

► Das Training: Kravets wirkte schon zur Halbzeit des Trainingslagers erschöpft. Weil ihm Frische und Spritzigkeit fehlen, konnte er auch bei Übungsformen vor dem Tor noch nicht überzeugen. Er selber sagt: „Die Belastungen sind viel höher als ich es aus der Ukraine gewohnt bin. Ich bin müde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kravets muss bleiben

Die VfB-Bosse waren komplett überzeugt von Kravets – und der stille Stürmer zahlte bislang zurück. In seinen Joker-Einsätzen gegen Hamburg, Frankfurt und Berlin überzeugte er, das Rennen um den Platz in der Spitze gegen Timo Werner ist extrem eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit Kravets und Barba

Er brachte es inzwischen auch schon auf dreizehn Einsätze (Liga und Pokal, ein Treffer, zwei Vorlagen), zuletzt über 90 Minuten am Samstag beim 1:3 gegen den FC Bayern. Er kann sich also nicht darüber beklagen, dass er keine Chancen bekommen hätte – aber genutzt hat er seine Gelegenheiten nicht. Vom Tempo, vom Durchsetzungsvermögen und von der Technik her hat er Schwierigkeiten, mit dem Niveau der Bundesliga mitzuhalten. Das führt dann dazu, dass er die allermeisten Zweikämpfe verliert und vorne im Zentrum nur wenige Bälle behaupten kann. So ähnlich war es einst übrigens auch bei Macheda. Deshalb dürfte Kravets im nächsten Monat kaum eine Festanstellung erhalten. Der VfB sucht auf dem Transfermarkt bereits nach Alternativen, wobei Sandro Wagner (2 vom SV Darmstadt gute Karten besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group