preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:06   Titel: Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschlag

Hi,

Ich hab mir gerade die Frage gestellt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es schaffen einmal die Spieltagself
aufzustellen, also alle 11 Spieler mit den meisten Punkten vom Spieltag zu haben und aufzustellen?? ist es überhaupt schon mal vorgekommen?Gab es das schon mal? Ich vermute, wenn dann sehr selten.. und ich glaube es ist der Traum eines jeden Comunio Spielers, es mal zu schaffen

Daher ist mein Verbesserungsvorschlag eine Art Gewinnspiel / Lotterie mit einem Tollen Preis, für den der es schafft die Spieltagself aufzustellen.

Ihr könntet die Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel z.B. an die Plus und Pro Player Mitgliedschaft koppeln, oder als separates Produkt anbieten. Das würde den Anreiz Geld zu zahlen noch mehr erhöhen!

Wie stark, der Anreiz ist, entscheidet sich natürlich durch den Preis: z.B. eine Tolle Reise, ordentlich Cash, ect.

was denkt ihr, was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Über eine Antwort freu ich mich.

Frohe Weihnachten

Flomunio
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant. Problematisch wird aber die Kontrolle sein. Nachher gibt es zig einzelne User, die sich eine Community aufbauen und alleine versuchen, dieses Ziel zu erreichen.

Wo werden Grenzen gezogen? Eine 10er Community muss nicht per se aktiver sein, als eine 5er Community.

Daher sehe ich eine Umsetzung derzeit eher skeptisch. Insbesondere, da es einen vergleichsweise hohen Anreiz geben sollte.

Viele Grüße & frohe Weihnachtstage
Tom

PS: Für weiteren Input und Diskussionen mit allen Beteiligten bleibt der Thread jedoch weiterhin geöffnet.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group