preload
basicPlayer

TRANSFERLISTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:24   Titel: TRANSFERLISTE Antworten mit Zitat

Hy guten tag. Ich habe ein anliegen was mir wichtig ist.
Könntet ihr vll nicht was Neues zu dem Thema Spieler wo vom com
angeboten werden? ja ich weis ihr sagt zufall usw.. aber irgendwie sind immer die gleichen spieler und immer spieler wo 160 tau oder wo halt einfach nicht spielen in der liga..diese spieler muss man aussortieren oder es irgendwie so einstellen wenn es möglich ist das so spieler nicht so oft kommen wie spieler wo spielen. weil es kommen immer die gleichen , ich warte schon sehr lange auf ein spieler wie chichiarito, oder z.b kruse usw so spieler wo eine saison einfach nicht auf dem markt kommen oder höchstens 1 mal nur drin waren.das hat doch auch nichts mehr dann mit zufall zu tun und muss irgendwie was falsch laufen bei diesem generator. bei so spieler muss man auch die möglichkeit haben, sie verpflichten zu können.
es wird langsam mal zeit das was gemacht wird was möglich ist und nicht uns immer vertrösten das es so ist ich meine es ist nit wenig geld finde ich was man pro saison verlangt wird..weil so viel wird nun mal auch nicht gemacht oder verändert es ist jetzt über die jahre teurer geworden wie früher, und ich finde mit neuem desing und so kleinigkeiten ist es einfach nicht getan oder gerechtfertigt. wenn man dabei denkt wie viel eingenommen wird..weil ich denke mal 16 euro pro spieler und ich denke mal es spielen sehr viele comunio...kommt einiges zusammen an kohle.da haben die comuniospieler wo euch so unterstützen das recht ,von euch auch mal dafür was geboten zu bekommen oder wenigstens was überlegen wie man es lösen kann. genau so mit spox und sportal des ganze hin und her..ich war bis jetzt immer für sportal weil spox habe ich schon bei dem entsprechenden thema meine meinung gesagt.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 10:19   Titel: Re: TRANSFERLISTE Antworten mit Zitat


GP86 hat folgendes geschrieben:
(...) ich warte schon sehr lange auf ein spieler wie chichiarito, oder z.b kruse usw so spieler wo eine saison einfach nicht auf dem markt kommen oder höchstens 1 mal nur drin waren.das hat doch auch nichts mehr dann mit zufall zu tun und muss irgendwie was falsch laufen bei diesem generator. bei so spieler muss man auch die möglichkeit haben, sie verpflichten zu können.
es wird langsam mal zeit das was gemacht wird was möglich ist und nicht uns immer vertrösten das es so ist ich meine es ist nit wenig geld finde ich was man pro saison verlangt wird.. (...)


Hallo,

da läuft nichts falsch. Es ist so, dass ein Ziel von Comunio ist, die Spieler möglichst lange über die Saison verteilt auf dem Transfermarkt zu halten. Dies geschieht über einen komplexen Algorithmus. Ziel des ganzen ist Spannung über die gesamte Saison, sonst würde der Spielspaß enorm abnehmen, wenn jeder sein Team schon nach 4 Wochen für die komplette Saison beisammen hat.

Das hat auch nichts mit Pro/Plus oder Basicplayern zu tun. Jeder hat letztlich dieselbe Chancen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group