preload
basicPlayer

Aufstellung passt nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 12:31   Titel: Aufstellung passt nicht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich habe mir letzten Freitag P. Max gekauft und ihn vom handy aus in der Abwehr aufgestellt, bin mir nicht sicher ob Freitag, aber auf jeden Fall an diesem Wochenende. Als dann die Punktzahl in Klammern stand, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn vielleicht nicht zu spät aufgestellt habe, aber auf meinem Handy war er auf jeden Fall in der Startaufstellung. Jetzt habe ich dieses Wochenende für ihn wieder keine Punkte mehr bekommen, er stand aber jedes mal auf meinem Handy in der Startaufstellung. Jetzt am Computer sehe ich gerade, dass dort Zambrano in der Startaufstellung steht. Das ganze ist ziemlich ärgerlich, mir sind dadurch 12 Punkte verloren gegangen, obwohl ich wie gesagt sogar immer auf dem Handy kontrolliert habe, ob er aufgestellt ist. Deshalb meine Bitte, ob man die Punkte nachträglich gutschreiben kann.

Viele Grüße
Max[/u]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leider können hier keine Punkte nachgetragen werden. Du erhälst nach der Speicherung der Aufstellung eine Newsmitteilung die du überprüfen musst.
Diese wurde extra eingeführt, damit jeder User sicherstellen kann die richtigen Leute aufgestellt zu haben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum sehe ich dann bitte jeden Tag genau diese Aufstellung? Was gibts denn da noch zu überprüfen? Das hab ich doch die ganze Woche getan. Bin stinksauer.

Edit: Dann würde ich gerne den Bug reporten, dass die Aufstellung die ich auf dem Handy sehe nicht die richtige ist. Danke vielmals.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lösche mal deine Temp Dateien und deinen Cache auf dem Handy. Wenn eine andere Aufstellung zu sehen ist, liegt das am Endgerät.
Wichtig ist die letzte Speicherung deiner Aufstellung und diese in deinen News hinterlegt.
Gebe es dennoch zur Überprüfung an die Technik weiter. Nur um nochmal sicher zu sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group