preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 01:17   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuch's mal: An diesem Spieltag habe ich keine Punkte bekommen, da unser Comunioleiter vergessen hat die Prämien von dem Spieltag davor gut zu schreiben und deswegen am Freitag im Minus lag. Kann man die Punkte (36) bei mir noch nachtragen? Der Comunioleiter (Katzaldo) kann das auch bestätigen.
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll er mal bitte tun.
Da er die Prämien bisher auch nicht nachträglich ausgezahlt hat, lässt es sich aktuell auch nicht überprüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 00:45   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Community-Leiter hat leider das Geld ungewiss am Freitag zu spät überwiesen, sodass zwei Spieler bei uns im Minus waren.
Könnt ihr die Punkte für Micha und Christopher bitte nachtragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte von Christopher habe ich nachgetragen. Micha war im plus und hat sowieso schon Punkte erhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group