preload
basicPlayer

Was ist mit Papadopolous???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 09:25   Titel: Was ist mit Papadopolous??? Antworten mit Zitat

Leider spielt der Typ seit seiner roten Karte gar nicht mehr. Das wundert mich total, da er vorher ein absoluter Stammspieler und einer der besten defensiven Akteuere in der BuLi war. Wie ist eure Meinung dazu? Wird er mal wieder eingesetzt? :/

Alternativ wäre heute Hong auf dem Transfermarkt, der aktuell eine gute Phase hat und ich ihn mir auch leisten könnte.

Bitte um Hilfe und RH ist selbstverständlich.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 14:00   Titel: papa Antworten mit Zitat

Hi,

da die Winterpause ansteht, wuerde ich keinen Spieler mehr kaufen.
behalte papa und lasse hong raus. bei augsburg weiss man auch nicht ob die sich nun stabilisiert haben.

papa wird mit sicherheit in der rueckrunde wieder spielen.

RH bitte hier.

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group