preload
basicPlayer

Václav Cerny

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:20   Titel: Václav Cerny Antworten mit Zitat

HSV plant Neuzugänge: Sechs Kandidaten für den Winter

Václav Cerny (Vertrag bis 2020): Der 18-Jährige ist ebenfalls auf dem Flügel beheimatet, wenngleich er im Gegensatz zu Fischer eher die rechte Seite bevorzugt. In den Niederlanden wird er nicht zuletzt aufgrund seines starken linken Fußes bereits als „neuer Arjen Robben“ bezeichnet. Noch pendelt Cerny zwischen erster, zweiter und Jugendmannschaft, wird aber spätestens im kommenden Sommer fest in den Profikader Ajax Amsterdams aufrücken. Seine Verpflichtung wäre ein Versprechen an die HSV-Zukunft, ganz günstig wird er – genau wie Fischer – allerdings nicht. Eine Leihe steht deshalb im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkt Cerny die Wolfsburger Offensive?

Auf der Suche nach neuen Offensivkräften könnte der VfL Wolfsburg in den Niederlanden fündig geworden sein. Ein Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" deckt sich mit kicker-Informationen, wonach die Wölfe Interesse an Vaclav Cerny (25) von Twente Enschede zeigen. Der neunmalige tschechische Nationalspieler ist seit 2020 für den Tabellenfünften der abgelaufenen Eredivisie-Saison aktiv und erzielte im vergangenen Jahr 13 Tore in 32 Spielen für Twente.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VfL verpflichtet Cerny

Der VfL Wolfsburg vermeldet den dritten Neuzugang: Nach Cedric Zesiger und Moritz Jenz trägt auch der tschechische Nationalspieler Vaclav Cerny in der neuen Saison das Trikot der Grün-Weißen. Der 25 Jahre alte offensive Außenbahnspieler kommt vom FC Twente Enschede aus der niederländischen Eredivisie und erhält bei den Wölfen einen Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Entgegen allen Widerständen

Der VfL Wolfsburg ist für Vaclav Cerny die erste Profistation außerhalb der Niederlande. Das einstige Top-Talent aus Tschechien ist in der Akademie von Ajax Amsterdam zum gestandenen Flügelflitzer gereift und hat in den vergangenen Jahren für Furore gesorgt. In der niederländischen Eredivisie hat der 25-Jährige aber auch große Hürden nehmen müssen. Wir haben mit Cerny über seine Anpassungsfähigkeit, einen bedeutungsvollen Namen und seine ESPN-Dokumentation gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2023 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Cernys Null-Tore-Ärger: "Ich bin definitiv nicht glücklich"

Vaclav Cerny kann eigentlich zufrieden sein. Schließlich stand der Neuzugang von Twente Enschede in vier von fünf Ligaspielen in der Wolfsburger Startelf. Die Tatsache allerdings, dass er noch nicht so spielt und vor allem trifft, wie er sich das vorstellt, ärgert den Tschechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Wolfsburg-Duo unzufrieden

Beim VfL Wolfsburg hadern Jakub Kaminski (21) und Vaclav Cerny (26) mit ihrer aktuellen Situation. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der Frust beim Erstgenannten „riesig“. Bei Cerny sehe es „kaum anders“ aus.

Der Tscheche war im Sommer für acht Millionen Euro von Twente Enschede zu den Niedersachsen gewechselt, einen festen Stammplatz hat er unter Niko Kovac nicht. Eine noch kleinere Rolle spielt Kaminski, der letztmals am 18. Spieltag auf dem Platz stand. Gut möglich, dass sich das Duo im Sommer nach neuen Klubs umschauen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2024 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Trainingsschock und "Riesenglück": So steht's um Cerny und Paredes

Eingehende Untersuchungen stehen auch bei zwei Spielern an, die sich am Sonntag im Spielersatztraining verletzten. Zunächst erwischte es Innenverteidiger Cedric Zesiger am rechten Sprunggelenk, der Schweizer humpelte mit bandagiertem Knöchel in die Kabine, anschließend folgte ein lauter Aufschrei von Vaclav Cerny. Der Tscheche wollte mit seinem linken Bein einen Pass von Jakub Kaminski blocken, dann ging er mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, musste direkt behandelt werden.

"Das hat nicht gut ausgesehen", sagt Hasenhüttl, "das ist hoffentlich nichts Schlimmes." Zumal Cerny schon eine Knie-Vorgeschichte hat. 2018 und 2021 zog sich der Tscheche jeweils schon mal einen Kreuzbandriss zu. Immerhin: Am Sonntag musste der 26-Jährige, der in Freiburg nicht im Kader gestanden hatte, nicht vom Platz transportiert werden, mit bandagiertem Knie humpelte er nach dem ersten Schock selbst in die Katakomben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group