preload
basicPlayer

Korrektur der Auswirkungen des Tippfehlers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 17:48   Titel: Korrektur der Auswirkungen des Tippfehlers Antworten mit Zitat

Hallo, in einem Statement von letzter Woche hatte ich von einem Tippfehler berichtet, der dem User marcooreus unterlaufen war. Bei einem Kontostand von mehr als einer Million wollte er am Donnerstag Abend auf Hasebe eigentlich 829.000 Euro bieten, der Tippfehler hat es zu 8.290.009 gemacht. Die Folge: Freitag Morgen im Minus, keine Punkte am Wochenende. Der Comunity-Leiter hat den Transfer bereits storniert, jetzt wäre es schön wenn man die Punkte nachtragen könnte - das sollten für das Wochenende 22 Punkte sein, minus 4 für unbesetzte Position macht 18, und dazu dann noch die Spieltagsprämie von 18 mal 10.000 = 180.000 Euro zum vorhandenen Kontostand dazuaddieren. Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

22 Punkte hat er gemacht, da sind die -4 für die unbesetzte Position schon drin.
Sollen ihm die 4 noch gutgeschrieben werden, da er ja eigentlich Hasebe gehabt hätte ?

Aktuell habe ich ihm seine 22 Punkte gutgeschrieben, weil ich grade nicht sehe, warum ihm nochmal 4 abgezogen werden sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also er hatte 10 Spieler. Leno 0, Teichgräber 0, Selassie 2, Träsch -2, Goretzka 6, Niemeyer 2, Kagawa 12, Wagner 4, Karaman 0, Lewandowski -2. Das sind bis hierhin 22. Eine unbesetzte Position (weil es ja nur 10 Spieler waren) macht -4. Total: 18. Oder täusche ich mich?

Für Hasebe würde ich jetzt nichts verrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache....da verlässt man sich mal auf die Technik
Das Programm hat die -4 offenbar doch nicht einberechnet, hab ihm daher nochmal 4 Punkte abgezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group