preload
basicPlayer

RH garantiert! Weiss nicht wie ich aufstellen soll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 10:43   Titel: RH garantiert! Weiss nicht wie ich aufstellen soll Antworten mit Zitat

Grüße,

um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich dieses WE so richtig aufstellen soll.

Wäre cool wenn ihr einfach mal eure Vorschläge postet was Ihr so machen würdet! rückhilfe folgt im laufe des tages auf alle vor 20-30 heute! Versprochen!

Besten Dank an alle im voraus!
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

meiner Ansicht nach solltest du mit folgender Aufstellung spielen.

Baumann
-> ist wohl hier deine einzige Option

Hradecky-Ginter-Benatia-(Höwedes)
-> Höwedes würde ich am ehsten nicht bringen. Die anderen 3 sind relativ solide. Es hängt wohl auch davon ab, wie viele Abwehrspieler du bringen willst.

Malli-Xhaka-Darida-Amiri
-> Malli musst du bringen. Bei Xhaka musst du überlegen, ob er gegen Bayern zum Zug kommt. Ich halte Gladbach allerdings momentan für extrem gefährlich. Darida würde ich auch setzen, Leverkusen ist meines Erachtens momentan nicht so stark. Und Amiri hat im letzten Spiel überragend gespielt und wird wohl auch diesmal in der Startelf stehen; der Gegner ist Ingolstadt, die eine gute Abwehr haben, aber ich denke, dass er Punkte bringt.

Ujah-Sane-Volland
-> Ujah ist so ein Fall für sich, aber ich würde ihn bringen. Sane spielt gegen Hannover, ich denke dass da was drinnen ist. Und für Volland gilt im Prinzip das, was ich zu Amiri schon geschrieben habe. Entweder Hoffenheim beißt sich hier die Zähne aus, oder es wird einige Punkte geben. Die Ingolstädter Abwehr war zuletzt nicht soo sicher.
Schürrle würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall bringen, der kriegt keinen Fuß auf den Boden. Ich meine er hat bislang in exakt einem Spiel gepunktet und immernoch -8 Punkte und das obwohl er regelmäßig spielt.

Was die RH angeht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508815

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group