preload
basicPlayer

Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 17:10   Titel: Ibisevic Antworten mit Zitat

Hey Leute,

am morgigen Spieltag wird Leverkusen auf Hertha treffen, was denke ich eine interessante Partie sein wird. Ich bin mir aber unsicher, ob es eine gute Idee ist, dass ich Ibisevic aufstelle. Entweder der schießt Leverkusen aus dem Stadion -oder, was ich irgendwie mehr im Gefühl habe, wird er völlig in der Luft hängen und keine Punkte holen.

Als Alternative könnte ich Bech aufstellen; der hat in den letzten 4 Spieltagen im Schnitt fast 6 Punkte pro Spiel geholt. Allerdings spielt Hannover gegen Schalke.

Für mich sind beides absolute Wackelpartien. Wie würdet ihr euch entscheiden?

RH wird es natürlich geben.

Beste Grüße
xTeke

Ps: Ja, mir ist bewusst, dass mein Mittelfeld grottig ist. Wenn ich Bech verkaufe (und endlich mal was gutes auf dem Transfermarkt wäre), dann könnte ich für 5-6 Millionen etwas einkaufen.
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Tobi!

An deiner Stelle würde ich Ibisevic aufstellen. Ich gehe von einem knappen Hertha Sieg aus und denke er könnte dir punkte bringen, selbst wenn er keine Kiste macht.
Bech auf Schalke zu bringen is zwar auch ok, aber ich denke mit Ibisevic geht da mehr am WE!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde mich auch für ibisevic entscheiden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group