preload
basicPlayer

Angeschlagene Stars...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 14:48   Titel: Angeschlagene Stars... Antworten mit Zitat

Mit meiner Mannschaft bin ich soweit eigentlich zufrieden, doch letzte Woche musste ich erleben, dass von meinem Team

Alaba, Thiago, Stendera, Costa und Draxler

angeschlagen, verletzt bzw. gesperrt fehlten. In Marktwerten waren das über 30 Millionen, die da in meinem Kader fehlten. Dieses Wochenende wird Thiago sicher noch verpassen, er soll aber kommenden Montag wieder ins Training einsteigen.

Hinter Costa und Stendera steht noch ein Fragezeichen, bei ihnen wird es sich erst kurzfristig entscheiden, ob sie spielen können. Deswegen würde ich Euch gerne nach eurer Meinung fragen:

WIE SOLL ICH AUFSTELLEN?

Akutell habe ich folgende Formation im Kopf:

Hradecky (gg. Darmstadt)
Wendt (gg. Bayern) - Alaba (in Gladbach) - Klavan (in Köln) - Toprak (in Berlin)
Draxler (gg. Dortmund) - Amiri (in Ingolstadt) - Stendera (gg. Darmstadt) - Costa (in Gladbach)
Modeste (gg. Augsburg) - Lewandowski (in Gladbach)

damit nicht aufgestellt:
Altintop (z.Z. keine echte Chance auf Einsatzzeit)
Schieber (verletzt)
Thiago (verletzt)
J. Hofmann (z.Z. keine echte Chance auf Einsatzzeit)


Im Prinzip stellt sich die Mannschaft ja von alleine. Gibt es trotzdem etwas, was ich ändern sollte? Jemanden draußen lassen, jemandem die Chance geben?


Lasst nen Link da und RH gibt es im gleichen Umfang zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Danke für deine Hilfe, ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ich werde deinen Rat befolgen und einfach mal aufstellen.

An deiner Stelle würde ich wie folgt (4-3-3) aufstellen:
Im Tor gibt es keinen Grund Hradecky zu ersetzen. Da ist Derby angesagt und damit die Gelegenheit für deinen Keeper sich auszuzeichnen.
Wendt -Verteidiger gegen den FCB- ist natürlich eine schwierige Kiste. Aber er wird sicher spielen und eine bessere Alternative gibt's nicht. Und die Hoffnung würde ich hier nicht aufgeben, bei Hertha hatte letzte Woche auch Langkamp zB keine Minuspunkte.
Alaba und Toprak sollten unbedingt aufgestellt werden.
Bei Köln haperte es zuletzt oft in der Offensive (Bsp Modeste). Also Klavan auch aufstellen.
Draxler wird nach seiner Sperre hochmotiviert sein, von dem erwarte ich einiges. Amiri aktuell einer der Shooting Stars. Ob er an seine Leistung von letzter Woche anknüpfen kann? Wer weiß, einen Versuch ist's allemal wert.
Für Stendera sieht es nach eigener Aussage (Quelle Ligainsider) gut aus - aufstellen!
Auf Costa, Hofmann und Co würde ich nicht setzen. Costa fällt nach eigener Aussage (Quelle Ligainsider) aus.
Bleibt noch der Sturm: Lewa und Modeste (trotz Schwächephase) würde ich auf jeden Fall bringen, dazu Altintop. Vielleicht reicht's ja für einen Kurzeinsatz beim Augsburger.

Nicht aufgestellt wären damit: Langkamp (Gelbsperre), Hofmann (Kaum Einsatzchancen), Costa und Thiago (verletzt), Schieber.

Einen erfolgreichen Spieltag wünsche ich dir.

Gruß,
faerdi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke für die ausführliche Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group