preload
basicPlayer

Maurício - Mauricio José da Silveira Júnior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:30   Titel: Maurício - Mauricio José da Silveira Júnior Antworten mit Zitat

Neuer Sechser: VfB hat Brasilianer im Visier

Der VfB Stuttgart schaut sich offenbar nicht nur nach einem neuen Innenverteidiger um. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, zählt der Bundesligist zu den Bewerbern um den Brasilianer Maurício, der beim russischen Erstligisten Terek Grozny unter Vertrag steht. Zum Jahresende läuft das Arbeitspapier des defensiven Mittelfeldspielers aus.

Neben dem VfB strecken auch Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und der FC Sevilla die Fühler nach Maurício aus. Vor knapp sechs Jahren war der 27-Jährige von Fluminense Rio de Janeiro nach Grozny gewechselt. Seitdem absolvierte er 171 Pflichtspiele, in denen er 28 Tore erzielte und 16 weitere vorbereitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke heiß auf Mauricio!

Dafür wollen die Schalker aufrüsten. Und ein Spieler hat es der Scouting-Abteilung und den Klub-Verantwortlichen nach SPORT BILD-Informationen besonders angetan: der Brasilianer Mauricio vom russischen Klub Terek Grozny. Am heutigen Montag gab es ein Treffen zwischen dem defensiven Mittelfeldspieler und Schalke-Trainer André Breitenreiter. Wird der Deal dann bereits fix gemacht?

Mauricios Vertrag beim Siebten der russischen Liga läuft am 31. Dezember 2015 aus. Er wäre also ablösefrei. 2010 war der heute 27-Jährige vom brasilianischen Klub Fluminense nach Grozny gewechselt. Er ist dort Stammspieler, hat in dieser Saison in 17 Partien drei Treffer erzielt. Sein Marktwert liegt bei 4 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group