preload
basicPlayer

Schwächen abstellen? RH heute garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 11:20   Titel: Schwächen abstellen? RH heute garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team sieht zur Zeit folgerndermaßen aus:

Zieler
Wendt, Hector, Martinez - Auswechsel: Pekarik
Caligiuri, Kostic, Gerhardt, Weiser
Lewandowski, Seferovic, Bech

Wo seht ihr Schwächen? Mein Kontostand ist bei 500k, kann also nur Spieler tauschen. Gibt noch Granaten auf dem Transfermarkt als auch gute Spieler.
Bitte um eine kurze, knackige Analyse;) Danke! RH kommt garantiert heute noch!
Grüße, Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Also ich persönlich finde deine Abwehr relativ stark, genauso wie deinen Sturm.
Würde nur Martinez verkaufen, finde das Geld ist er nicht wert und Bayern rotiert zu viel meiner Meinung nach.
Das Geld kann lieber in einen Weiser Ersatz investiert werden, der spielt ja eher Verteidigung wird ergo auch nicht allzu viele Punkte reInholen für einen Mittelfeldspieler.

RH bitte bei Arthurspnr zwei Threads über deinem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group